Ergebnis: Targobank und Volksbank Sponsoring-Wettbewerbe

Wir haben in den letzten beiden Monaten versucht über zwei öffentliche Wettbewerbe unsere Ausstattung und unsere Vereinskasse etwas aufzubessern.

Targobank: In diesem bundesweiten Wettbewerb ging es im ersten Schritt darum durch Abstimmung per Mail in die Top100 zu kommen. Dieses ist uns gelungen, wir haben am Ende der 36ten Platz belegt, und somit mit unserer Bewerbung in die Jury-Entscheidung gekommen.
Dort sind wir nicht unter die ersten 10 gekommen. Wir haben ein DFB Teambook und einen Trikotsatz gewonnen. Diesen werden wir für unsere B-Jugend-Mannschaft verwenden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Maik Kahmen, der diesen Wettbewerb gefunden hat, und uns dort angemeldet hat.

Volksbank Gütersloh: Hier konnten sich die ersten 25 Vereine bewerben. Wir haben uns rechtzeitig beworben und waren dabei. Es ging um je 1000EUR für die ersten 10, die in einer Facebook-Abstimmung bestimmt wurden. Wir haben mit etwa 70 Stimmen nicht die Top 10 erreicht. Wir hätten mehr als 150 Stimmen benötigt.

Wir bedanken uns bei allen, die für uns abgestimmt haben.

Wir müssen in unsere Infrastruktur investieren, z.B. in die Duschen, Umkleidekabinen, Tornetze usw., außerdem wollen wir weiter interessante Angebote für alle Interessierte machen.

Unser Verein ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, deshalb sind wir weiter auf der Suche nach Sponsoren und anderen Möglichkeiten Geld einzunehmen. Gerne dürft Ihr uns auch direkt Geld oder Sachspenden zukommen lassen. Redet mit uns! Kontakt über http://sce-guetersloh.de/gremium/vorstand

London Web Design