F-Jugend schließt die Qualifikationrunde bei SW Marienfeld mit einem Sieg ab

F-Jugend 2012

Bei kühlem Wetter spielte unsere F-Jugend-Mannschaft zum Abschluß der Qualifikationsrunde bei SW Marienfeld am Ruggebusch.

Nach der Begrüssung der Mannschaften legte die gegnerische Mannschaft gleich los und erarbeitete sich eine erste Chance, und unsere Mannschaft konnte nur mit Glück einen frühen Rückstand verhindern.

Nach dieser Schrecksekunde ging unsere Mannschaft konzentrierter zu Werke und erspielte sich ein Übergewicht. Minutenlang fand das Spiel nur in der generischen Hälfte ab. Es gab schöne Ballstafetten und Seitenwechsel, es fehlt nur das notwendige Schußglück um eine der Chancen zu nutzen. Schließlich konnte Fynn das erste Tor für die Gastmannschaft erzielen.

Die Überlegenheit konnte auch nach dem Führungstreffer gehalten werden. Moritz, durch einen Schuß aus der zweiten Reihe und Fynn im Nachschuß erhöhten auf 0:3.

Nun verlor unsere Mannschaft den Faden und Marienfeld baute sehr viel Druck auf, was schließlich auch zum 1:3 kurz vor der Halbzeitpause führte.

Auch nach der Halbzeitpause drückte Marienfeld weiter, während unsere Mannschaft ins Schwimmen geriet und das 2:3 hinnehmen musste.

Nun konnte sich unsere Mannschaft wieder etwas befreien und kam zu eigenen Chancen. Fynn mit einem Weitschuß und Leo erhöhten auf 2:5.

Marienfeld blieb weiter gefährlich und eine Minute vor Schluß konnte die Mannschaft noch einmal ein Tor erzielen. Am 3:5 änderte sich dann bis zum Schluß nichts mehr.

Mit diesem Spiel ist die Qualifikationsrunde der F-Jugend-Mannschaften im Kreis Gütersloh abgeschlossen.

Mit 5 Siegen bei zwei Unentschieden blieb unsere F-Jugend mit den Trainern Christian Kilimann und Daniel Mazur ohne Niederlage.

Die Spielpläne für die Hauptrunde werden wir hier veröffentlichen, sobald sie vorliegen.

London Web Design