F-Jugend: Unglückliche Niederlage bei PRB

F-Jugend: Unglückliche Niederlage bei PRB

In der Qualifikationsrunde der F-Jugendmannschaften stand heute ein Spiel auswärts bei PRB an.

Direkt vom Anpfiff war unser Team voll da, und konnte direkt im ersten Spielzug das erste Tor erzielen. Anschließend fiel auch noch das 0:2.

Aber nun kam das Team von PRB auf, erarbeitete sich Chancen und konnte durch drei erzielte Tore ausgleichen und in Führung gehen. In der Folge ergab sich ein ausgeglichenes und faires Spiel und der Ausgleich zum 3:3.

Kurz vor der Halbzeitpause war PRB wieder am Drücker und so ging es mit einem 4:3 in die Pause.

Nach der Halbzeitpause kam unser Team wieder auf und konnte sich viele (teilweise 100%ige) Chancen erarbeiten, von denen leider nur drei auch verwertet werden konnten. Zwischenstand 4:6.

Aber nun kam es ganz dick, PRB kam zurück und schoss 5 Tore in Serie. Auch unser Team konnte sich noch Chancen erarbeiten hatte aber kein Glück im Abschluß. Endstand 9:6.

Es war ein gutes und von beiden Seiten fair geführtes Spiel auf dem berüchtigten Teppich an der Kaserne, welches bei einer besseren Chancenverwertung auch unser Team als Sieger hätte sehen können.

London Web Design