F1-Jugend gewinnt Vorrundenturnier zur Hallenkreisrunde

Die F1 knüpft bei der Hallen-Vorrunde da an, wo sie auf dem eigenen Turnier aufgehört hat.

Mit vier Siegen aus vier Spielen auf einem für alle Kinder schwer zu bespielenden Hallenboden wurde mal wieder das Optimum erzielt.

Waren die Auftaktsiege gegen St.Vit (2:1) und SW Sende (4:3) noch relativ knapp, gestalteten die Jungs ihre letzten beiden Vorrundenspiele und dominierten das Spielgeschehen gegen SC Liemke (3:0) und SC Sürenheide (4:0) gewohnt sicher.

Im Kader für den SCE waren dabei: Lazlo, Wilhelm, Leo, Moritz, Efe, Fynn,Archie, Cemre und Callum.

Für die am Wochenende anstehende Endrunde würden sich die Jungs ein wenig Fanunterstützung wünschen - wer also Zeit und Lust hat, ist herzlichst eingeladen uns in Clarholz zu unterstützen.

Turnierbeginn ist um 12:00 Uhr.

(Bericht von Trainer Christian Kilimann)

London Web Design