F1-Turnier: Starker Auftritt sichert verdienten Turniersieg für die F1-Jugend des SCE

F1-Turnier: Starker Auftritt sichert verdienten Turniersieg für die F1-Jugend des SCE

Am Ende hatte die Truppe des SCE Gütersloh sechs Siege, 18 Punkte und 14:1 Tore auf dem Habenkonto stehen und war damit verdienter Turniersieger. Nachdem die F2-Jugend am Vormittag bereits den 2. Platz hinter dem FC Kaunitz errang, legte die F1-Jugend noch einen drauf.

In einem munteren Turnier mit vielen schönen Szenen aller Mannschaften wurden im Modus jeder gegen jeden nacheinander der DJK Bokel (1:0); GW Varensell (4:0); SC Wiedenbrück 2000; SG Druffel (1:0); SC Verl (1:0) sowie der SV Avenwedde (4:1) besiegt.

Dabei ging der SV Avenwedde mit dem ersten und einzigen Treffer, den unsere Mannschaft in diesem Turnier hinnehmen musste, zunächst in Führung. Auch wenn in diesem Spiel für den Turniergewinn kein Sieg mehr notwendig war, erspielte sich unser Team durch viele sehenswerte Aktionen eine Vielzahl von Chancen und erzielte in der Folge vier Treffer.

Wir hoffen, dass alle Kinder an diesem Tag viel Spaß hatten und keiner Blessuren davon getragen hat. Am Ende gab es für alle kleinen Fußballfreunde noch eine Medaille.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Betreuern und Spielern für die Teilnahme und wünschen weiterhin viel Spaß am Fußballspielen.

F-Jugend Teil 2 SCE-Hallenturnier 2013
Datum: 
Sa., 2013-02-09 14:00 - 17:15

gemeldet haben:

SCE Gütersloh
SG Druffel
DJK Bokel
SC Wiedenbrück 2000 F3
SV Avenwedde F3
GW Varensell F1
SV Avenwedde F1
SC Verl

AnhangGröße
2013_F_Nachmittags-Jugend SCE Gütersloh.pdf61.04 KB

London Web Design