F2-Jugend: Heimsieg zum Saisonabschluß gegen SV Spexard IV

F2-Jugend: Heimsieg zum Saisonabschluß gegen SV Spexard IV

Zum Saisonende spielte unsere F2-Mannschaft gegen die vierte F-Jugendmannschaft des SV Spexard.

Trotz einiger fehlender Spieler erspielte sich unsere Mannschaft ein Übergewicht und nach einigen Fehlversuchen konnte Dodo das 1:0 erzielen. Fynn erhöhte danach mit zwei Treffern auf 3:0.

Nun schlich sich etwas Nachlässigkeit ein und der SV Spexard konnte mit einem Doppelschlag auf 3:2 verkürzen.

Bis zur Pause konnte Dodo noch das 4:2 erzielen.

Nach der Pause kam Spexard etwas mehr auf, trotzdem konnte Theo das 5:2 für uns erzielen.

Spexard erspielte sich auch weitere Chancen, eine davon konnte Dodo auf der Torlinie abwehren, andere konnten durch unseren Torwart Achilleas entschärft werden.

Die nächsten Tore erzielten Theo aus dem Feld und Fynn per direkt verwandelten Freistoss.

Aber auch Spexard nutzt eine Chance und schoss den Ball hoch ins Toreck zum 7:3.

Damit war der Torreigen noch nicht beendet, Fynn erzielte sein viertes Tor des Tages und Spexard stellte durch einen abgefälschten Schuss den Endstand 8:4 her.

Dieses war das letzte Spiel der Saison, das Training geht bis zu den Ferien weiter.

Wir bedanken uns bei Ingo Michalik, der die Betreuung der Mannschaft in den letzten Wochen übernommen hat.

Die Saisonbilanz der Mannschaft kann sich sehen lassen, es wurden 12 Siege bei zwei Niederlagen erzielt, die Torbilanz ist 82:34.

London Web Design