F2-Jugend: verdienter Sieg in Langenberg

F2-Jugend: verdienter Sieg in Langenberg

Heute musste unsere von Ingo Michalik betreute F2-Mannschaft in Langenberg gegen die F2 des SV GW Langenberg antreten.

Auf der Anlage des SV GW Langenberg dauerte es erst ein wenig bis unsere Mannschaft in Spiel fand und sich die ersten Chancen erspielte. Moritz erzielte den ersten Treffer für unsere Mannschaft.

Kurz danach konnte Langenberg zum 1:1 ausgleichen.

Unsere Mannschaft ließ sich aber nicht beeindrucken und erzielte durch Moritz bis zur Pause zwei weitere Tore, das zweite durch einen Kopfball nach einer Ecke. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hattrick.

Langenberg kam bis zur Pause kaum in unsere Hälfte und erzeugt kaum Gefahr.

Nach der Pause drängte unsere Mannschaft weiter auf Tore, allerdings wurde das nächste Tor durch Langenberg durch einen Weitschuß erzielt.

Danach dauerte es etwas bis unsere Mannschaft wieder den Vorwärtsgang einlegen konnte und schließlich durch Tore von Fynn und Nahir auf 2:5 erhöhte.

Den Schlußpunkt setzte Langenberg mit dem dritten Tor zum Endergebnis 3:5.

Insgesamt zeigte sich wieder, daß unsere Mannschaft sehr gut nach vorne spielen kann, und mit Seitenwechseln in der Vorwärtsbewegung eine gegnerische Abwehr aushebeln kann. Den gegnerischen Chancen und Treffern gingen aber oft Unkonzentriertheiten voraus, die den Gegner immer wieder aufgebaut haben.

London Web Design