HKM mit der C-Jugend (in Vertretung):

Zur Situation und unserer Mannschaft:
Völlig unvorhergesehen bin ich für den Trainer unserer C-Jugend eingesprungen und habe ich die C-Jugend heute zur HKM begleitet.
Obwohl mich nicht jeder SpielerIn kennt, hat es gut harmoniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team der C-Jugend und die sportlichen Ergebnisse können sich sehen lassen. Mit ein wenig mehr Glück im ersten Spiel wären wir nicht das Schlusslicht in der Gruppe gewesen.
- Das Team bekommt dafür von mir BEIDE DAUMEN HOCH –

Zum Turnierverlauf unserer Mannschaft:
... durch eine hektische Anreise, hatten wir leider keine Zeit für die Vorbereitung, so dass wir gezwungen waren, einen Kaltstart hinzulegen. Trotz allem war das erste Spiel ausgeglichen und stand es über weite Phasen 1:1. Leider haben wir quasi mit dem Schlusspfiff ein Gegentor und somit eine mehr als knappe Niederlage hinnehmen müssen. Im weiteren Turnierverlauf erzielten wir zwei Unentschieden. Natürlich hatten wir auch zwei klare Niederlagen. Aber es ist durchaus keine Schande gegen SC Verl (Landesliga) zu verlieren. Bei dem Spiel hatten wir einen durchaus guten Start und erzielten das erste Tor. Natürlich zeigte der Landesligist gleich danach all seine spielerische Klasse und gewann völlig klar mit 6:1.

Zum Turnier:
Gruppe A
Im kompletten Turnierverlauf zeigte sich in unserer Gruppe deutlich, dass SC Verl mit Abstand die technisch und spielerisch stärkste Mannschaft bieten kann. Jedes Spiel glänzte durch Finesse und Spielverständnis jedes Einzelnen. Das Spiel mit und ohne Ball war beispielhaft.
Nach Verl bot FSC Rheda das spielstärkste Team in der Gruppe. Alle anderen Mannschaften waren vom Leistungsniveau sehr eng aneinander. Spielentscheidend waren hier eher Einzelaktionen oder auch glückliche Situationen.
Gruppe B
Mit Verlaub konnte ich der Gruppe B nicht durchgängig soviel Aufmerksamkeit bieten, wie der eigenen Gruppe. Trotz allem schien das Leistungsniveau in der Gruppe B sehr nahe beieinander zu sein. Mit leichtem Abstand zur Gruppe zeigten sich TSG Harsewinkel und Gütersloher TV. Sicherlich hätte der eine oder andere Spielverlauf eine völlig andere Ausgangssituation darstellen können. Beide Mannschaften zeigten sich im Turnierverlauf als stärkere Mannschaften, die auch Spiele durch klare Siege gewannen. Auch der FC Kaunitz zeigte starke spielerische Einzelaktionen. DJK Bokel und RW Mastholte zeigten eine durchschnittliche Leistung mit teilweise engen Endergebnissen.

Zum gesamten Turnier der Gruppe A+B

Das Turnier hatte einen sportlich fairen Charakter. Alle Mannschaften verhielten sich angemessen und überaus sportlich. Leider musste der RW St. Vit den Ausfall des Torwarts hinnehmen. Die Verletzung schien eher ohne äußere Einwirkungen geschehen zu sein. Zum Ende des Turniers gab es noch kein Befund jedoch ein Verdacht einer schwereren Verletzung mit möglichem längerem Ausfall. Wir wünschen auf diesem Weg gute Besserung und Genesung.
Einen aufrichtigen Dank an dem Veranstalter und allen teilnehmenden Mannschaften.

Michael Kückmann

Hier die links für die Ergebnisse in unserer Gruppe und die Tabellen aller Gruppen:

HKM 2012, C-Junioren

C-Junioren, Begegnungen / Ergebnisse Gruppe A HKM GT
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/gruppe-a-hkm-gt/kreis-guet...

C-Junioren, Tabelle Gruppe A HKM GT
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/gruppe-a-hkm-gt/kreis-guetersl...

C-Junioren, Tabelle Gruppe B HKM GT
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/gruppe-b-hkm-gt/kreis-guetersl...

C-Junioren, Tabelle Gruppe C HKM GT
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/gruppe-c-hkm-gt/kreis-guetersl...

C-Junioren, Tabelle Gruppe D HKM GT
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/gruppe-d-hkm-gt/kreis-guetersl...

C-Junioren, Tabelle Gruppe E HKM GT
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/gruppe-e-hkm-gt/kreis-guet...

London Web Design