Jugendfußball: neue Spielpläne. B-Jugend qualifiziert sich für Kreisliga A

B-Jugend 2018

Die neuen Spielpläne für die A-, B- und D-Jugend wurden veröffentlicht.

die A-Jugend wurde mit zwei Siegen und vier Niederlagen in der Qualifikationsrunde der Kreisliga B zugeordnet. Spielplan Kreisliga B

die B-Jugend schaffte den Durchmarsch und gewann Ihre Qualifikation ohne Punktverlust mit fünf Siegen und einem Torverhältnis von +24. Dabei wurden u.a. auch unsere Nachbarn aus Spexard und Friedrichsdorf besiegt. Das Team darf sich nun in der Kreisliga A mit den besten des Kreises messen. Spielplan Kreisliga A

die D-Jugend bestritt die Qualifikation mit zwei Siegen und zwei Niederlagen und wurde Dritter in der Gruppe. Das Team wurde nun der Kreisliga D zugeordnet. Spielplan Kreisliga D

London Web Design