Kreisliga C Gr. 1 GT: SV Avenwedde IV – SCE Gütersloh 2, 9:0 (5:0), Gütersloh

Wappen SC Eintracht Gütersloh

Kreisliga C Gr. 1 GT: SV Avenwedde IV – SCE Gütersloh 2, 9:0 (5:0), Gütersloh

SV Avenwedde IV stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog SCE Gütersloh 2 mit einem 9:0-Erfolg das Fell über die Ohren. SV Avenwedde IV war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Lukas Büser brachte die Gastgeber in der 15. Spielminute in Führung. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Gökhan Aktepe von SCE Gütersloh 2, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Patrick Respondek ersetzt wurde. Mick Stevens trug sich in der 16. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit dem 3:0 durch Felix Moch schien die Partie bereits in der 25. Minute mit SV Avenwedde IV einen sicheren Sieger zu haben. Für den nächsten Erfolgsmoment der Elf von Trainer Kevin Krautscheid sorgte Jonathan Maczuga (27.), ehe Büser das 5:0 markierte (41.). Der Ligaprimus dominierte das Geschehen in Durchgang eins nach Belieben und schenkte SCE Gütersloh 2 bis zur Pause einen drückenden Rückstand ein. In der Halbzeitpause veränderte SV Avenwedde IV die Aufstellung in großem Maße, sodass Michail Barg, Daniel Nasibullin und Pascal Mohaupt für Büser, Noel Yannis Unrau und Moritz Fabian Schabram weiterspielten. SV Avenwedde IV zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Stevens (52./70.) und Finn Ole Diekotto (57.) drei weitere Treffer. Barg besorgte in der Schlussphase schließlich den neunten Treffer für SV Avenwedde IV (80.). Schlussendlich pfiff Frederick Linden das Spiel ab und das Debakel von SCE Gütersloh 2 war perfekt.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den Gast hält SV Avenwedde IV auch in der Tabelle gut im Rennen. An der Abwehr von SV Avenwedde IV ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst drei Gegentreffer musste SV Avenwedde IV bislang hinnehmen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, SV Avenwedde IV zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat SV Avenwedde IV alle gewonnen.

Nach der klaren Pleite gegen SV Avenwedde IV steht SCE Gütersloh 2 mit dem Rücken zur Wand. Im Sturm von SCE Gütersloh 2 stimmt es ganz und gar nicht: 15 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei SCE Gütersloh 2 noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Das nächste Spiel von SV Avenwedde IV findet in zwei Wochen statt, wenn man am 07.11.2021 FC Kaunitz III empfängt. SCE Gütersloh 2 hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt Preußen Verl.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 24.10.2021 um 17:48 Uhr automatisch generiert)

London Web Design