Kreisliga C Spitzenspiel auf dem Ostfeld

Wappen SC Eintracht Gütersloh

Am Sonntag den,17.10.2021 um 15 Uhr, steigt auf dem Ostfeld das Spitzenspiel der Kreisliga C Gruppe 1 zwischen dem ungeschlagenen Team vom SCE , vier Spiele , vier Siege, 12 Punkte und 26:5 Tore und dem Tabellenführer vom Herzebrocker SV II, 7 Spiele, 1 Niederlage, 30:10 Tore und 18 Punkte. Das Team um Spielertrainer Bendikt Bancroft, vom SCE Gütersloh, würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen, damit die Erfolgsgeschichte weiter geschrieben werden kann. Es ist auch das Duell der beiden Top-Torschützen der Liga. Beim SCE ist es Spieler-Trainer Benedikt Bancroft der mit 19 Toren in Führung liegt und dem zweitplatzierten und Topscorer der Herzebrocker Niklas Enseleit, der bislang 10 mal ins gegnerische Tor traf. Also, wenn am Sonntag nichts anliegt, ab auf den Ostfeld und Kreisligaspitzenfußball genießen.

Um 13 Uhr tritt unsere zweite Mannschaft schon zu Hause an. Gegner ist das Team vom SC Waldeslust Liemke III. Nach zwei siegreichen Spielen steht die Zweite aktuell mit 6 Punkten aus 7 Spielen auf dem 12. Platz. Der Gegner aus Liemke belegt aktuell mit 10 Punkten, den 6. Tabellenplatz. Vielleicht ist ja auch mit dem Schwung der letzten beiden Siege der Zweiten (1:0 gegen BW Gütersloh II und dem 9:2 bei Aramäer GT III) gegen Liemke was möglich. Auch das Team von Sezgin Temel würde sich über Unterstützung freuen.

Also Sonntag gut Mittagessen und ab 13 Uhr einen schönen Nachmittag beim SCE verbringen und ehrlichen Fußball anschauen. Hier geht es nicht um Millionen, sondern hier wird noch mit Herz, Leidenschaft und Spaß am Fußball gekickt.

London Web Design