Leon will leben!

Leon KMS 2018

Leon, unser Spieler und E-Jugend-Kapitän der Saison 2017/18, ist an einer sehr seltenen Form von Blutkrebs erkrankt. Seine einzige Überlebenschance ist eine Stammzellspende. Wenige Tage vor den Sommerferien hat diese Diagnose das Leben der Familie völlig auf den Kopf gestellt. Leon will kämpfen, um die Krankheit zu besiegen. Sein größter Wunsch ist es, gesund zu werden und sein Idol Lionel Messi treffen zu können.

Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion in Gütersloh. Bürgermeister Henning Schulz hat für die Aktion die Schirmherrschaft übernommen. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein! Mund auf - Stäbchen rein - Spender sein! Bist du dabei?

Mehr Informationen zur Registrierungsaktion am 9.9.2019 12:00-17:00 in der Syrisch-Orthodoxen Gemeinde St. Maria, Eichenallee 100 A, 33332 Gütersloh findet Ihr hier: https://www.dkms.de/de/aktion/leon-will-leben-guetersloh

London Web Design