Mädchenturnier in Spexard ein guter Anfang

Ein tolle Leistung und ein Menge Spaß hatte die neu gebildete D-Mädchentruppe „2000 und jünger“.
Bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier überhaupt wurde sie auch von einigen 2002ern mehr als ergänzt.
Obwohl die Mädchentruppe nach ausgeglichenem Kick, gegen den späteren Turniersieger ein 0:1 verbuchen musste, hielten sie auch in allen weiteren Spielen voll dagegen. Dank einer stabilen Abwehrleistung wurde kein Spiel höher als 0:2 verloren. Obwohl einige Chancen erspielt wurden fehlte allerdings noch der erforderliche „Torinstinkt“.

Dass die Mädels zuverlässig das Tor treffen können, zeigten sie im abschließenden 8m-Schießen um den 7ten Platz. Alle lieferten harte Schüsse ab aber die Torhüter waren in beiden Teams ebenfalls nicht untätig. Den Rest musste das Aluminium besorgen, was den Ball aber leider auch nicht deutlich genug über die Linie lenken konnte.

Am Ende haben alle viel gelernt und waren gut ausgepowert.
Zusätzliche Verstärkung ist beim SCE Team deshalb gerne weiterhin gesehen.
Gute Erholung bis zum nächsten Training ;-)

London Web Design