No Names Hiddenhausen - SCE Squad Forge 11:1 (35:11)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Spielbericht

No Names Hiddenhausen - SCE Squad Forge 11:1 (35:11)

Zweistellige Niederlage für die Squad Forge

Die Hinrunde ist vorbei und somit ging es für den SCE in das erste Spiel der Rückrunde. Man ging von Anfang an als Underdog in die Partie, da sich die No Names zur Zeit auf Platz drei der Tabelle befinden.

Die Spiele im ersten Block verliefen alle recht einseitig. So konnte sich lediglich Luca Hologa (Nr. 15) ein Leg gegen Norbert Fendel (Nr. 67) sichern und verlor mit 1:3. Norbert gelang hierbei ein 108er Highfinish sowie ein 135er Bullfinish. Auch der Gegner von Maik Kahmen (Nr. 106) Christian „Schrotti“ Herold (Nr. 9) sparte nicht an Bestleistungen. Er konnte eine 180, ein 101er Highfinish und ein 16er Shortest Leg erzielen. Maik verlor mit 0:3. Auch die restlichen Spiele des ersten Blocks hatten den selben Ausgang. So mussten sich Marcel Hasani (Nr. 85), Manuel Wulf (Nr. 40) und Rafael Oleschko (Nr. 22) mit 0:3 gegen Björn „Wolfpac“ Strathmann (Nr. 8), Sebastian „Basti“ Beckmann (Nr. 68) sowie Fabian Heidemann (Nr. 79) geschlagen geben.

Somit ging es mit einem 0:5 Rückstand in die Doppel. Dort mussten als erstes Luca und Rafael ran. Sie konnten ihr Spiel gegen Basti und Torsten „Toschi“ Tucholski (Nr. 71) mit 3:2 gewinnen und sicherten damit den ersten Punkt für die Squad Forge. Unglücklicher lief es für Marcel und Manuel. Obwohl Manuel eine 180 erzielen konnte, unterlagen sie knapp Norbert und Fabian mit 2:3.

Damit war das Unentschieden für die No Names bereits sicher und es ging in den zweiten Einzelblock. Dort musste als erstes Rafael ran. Er unterlag Wolfpac, der eine 180 werfen konnte, mit 1:3. Auch Manuel und Luca ging es ähnlich. Sie verloren ihre Spiele gegen Schrotti und Fabian auch mit 1:3. Fabian gelang im Spiel gegen Luca ein 18er Shortest Leg. Auch Marcel musste sich mit 0:3 gegen Basti geschlagen geben. Knapper wurde es im letzten Spiel zwischen Maik und Toschi. Maik konnte seine 2:0 Führung leider nicht in einen Sieg ummünzen und verlor noch mit 2:3.

Die No Names und der SCE trennen sich damit mit 11:1. Für die Squad Forge war es nicht der erfolgreichste Abend, aber wir schauen alle nach vorne und freuen uns bereits auf das nächste Spiel gegen die Dart Devils aus Gütersloh am 14.01.2022. In diesem Derby trifft dann der der Tabellensiebte (SCE) auf den Tabellenelften (DDG). Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Scores und Bestleistungen:

SCE Squad Forge:

Luca Hologa: 7 Scores
Maik Kahmen: 1 Score
Marcel Hasani: 1 Score
Manuel Wulf: 3 Scores + 180
Rafael Oleschko: 7 Scores

No Names Hiddenhausen:

Norbert Fendel: 3 Scores + 135BF + 108HF
Christian „Schrotti“ Herold: 2 Scores + 180 + 101HF + 16SL
Björn „Wolfpac“ Strathmann: 7 Scores + 180
Sebastian „Basti“ Beckmann: 10 Scores
Fabian Heidemann: 8 Scores + 18SL
Torsten „Toschi“ Tucholski: 3 Scores

London Web Design