Ostfeld Darter – Irish Rock 8:4 (27:19)

Ostfeld Darter – Irish Rock 8:4 (27:19)

Ostfeld Darter mit elften Saisonsieg

Nach dem spielfreien Wochenende empfingen die Ostfeld Darter das Team Irish Rock aus Bielefeld.

Der erste Block verlief sehr vielversprechend.

Rudi und Matthias machten den Anfang. Während Rudi stark mit 3:0 gewann, lief es bei Matthias nicht sonderlich gut. Er verlor leider mit 0:3. Dies sollte jedoch zunächst die einzige Niederlage im ersten Block bleiben. Mit 3:0 und fünf Scores konnte Kay sein Spiel gewinnen. Mit derselben Anzahl an Scores, jedoch mit 3:1 gewann Edin. Den vierten Sieg tütete Haris mit einem 3:0 und einem 104 HF ein.

Mit einer 4:1 Führung gingen die Ostfelder in die Doppel.

Das erste Doppel bildeten Rudi und Edin. Beide fanden nicht sonderlich in ihr Spiel, wodurch das Spiel mit 1:3 verloren ging.
Dasselbe Ergebnis, jedoch mit anderem Ausgang, spielten Kay und Matthias. Die Beiden konnten mit 3:1 gewinnen.

Mit einer 5:2 Führung, waren nur noch zwei Siege im letzten Block nötig um das Spiel zu gewinnen.

Ein spannendes Spiel lieferte Matthias. Er ging schnell mit 2:0 in Führung, jedoch kam sein Gegner auf ein 2:2 zurück. Am Ende behielt Matthias jedoch die Nerven und konnte mit 3:2 gewinnen. Kay und Haris verloren ihre Spiele leider mit 1:3, wobei Edin mit 3:1 gewinnen konnte und somit den Sieg klar machte. Ebenfalls spannend wurde es bei Rudi. Er konnte sein Spiel mit 3:2 gewinnen.

Da das Spiel gegen Brüntrup auf den 04.05. verlegt wird, findet das nächste Spiel am 12.04. gegen die Hunters statt.

London Web Design