Ostfeld Darter – UPS 9:3 (30:14) (13.09.2019)

Ostfeld Darter – UPS 9:3 (30:14) (13.09.2019)

Zweiter Sieg der Saison

Nachdem man ein glatten 12:0 Erfolg gegen die zweite Mannschaft aus Brüntrup verbuchen konnte, ging es an diesem Freitag gegen die ungeschlagenen UPS aus Bielefeld.

Der Anfang verlief ziemlich vielversprechend.

Die ersten beiden Spiele bestritten Rudi Scheid und Des Walker gegen Denise Weeks und Dennis Bollrath. Beide gewannen mit 3:0, wobei Des ein 110 BF zeigte. Daraufhin spielten Edin Hajrovic und Kay Lorenz gegen Lukas Zeitvogel und Pit Schulz. Während Edin mit 3:0 gewann, konnte Kay einen 0:2 Rückstand aufholen und letztendlich mit 3:2 gewinnen. Das letzte Spiel des ersten Blockes lieferten sich Haris Hajrovic gegen Calle Still.

Somit ging man mit einer 5:0 Führung in die Doppel.
Das erste Doppel bildeten Rudi und Matthias Schabert gegen Pit und Denise. Hier konnte sich UPS mit einem 2:3 ihren ersten Satzgewinn sichern. Das Unentschieden machten Edin und Marvin Schöne gegen Dennis und Lukas klar. Das Spiel ging mit 3:1 gewonnen.

Im letzten Block wollte man den zweiten Sieg dann klar machen.

Zuerst spielten Marvin und Des gegen Pit und Calle. Während Marvin mit 0:3 verlor, konnte Des den Sieg mit einem 3:0 Erfolg klarmachen. Den nächsten Sieg holte Kay gegen Dennis mit einem 3:1 Erfolg. Bemerkenswert war Kays 70er Bullfinish. Den dritten Satz für UPS holte sich Denise mit einem 3:1 gegen Matthias. Den neunten Satz holte schlussendlich Edin gegen Lukas mit einem 3:1.

Der dritte Spieltag erwies sich für die Ostfelder also als ziemlich erfolgreich. In der nächsten Woche kommt es dann zum Gütersloher Derby gegen den DC Nordpol.

London Web Design