Ostfeld Darters gewinnen das erste Heimspiel

Ostfeld Darters 2013

Nach den ersten Einzel war es noch spannend. Kay Lorenz (3:1), Andy Parker (3:0) und Reinhold Meyer (3:1) gewannen ihre Einzel. Leider verloren Arnold Janocha (1:3) und Maik Kahmen (2:3) unnötigerweise.

Die beiden Doppel wurden von Reinhold und Kay (mit 180er) und Andy und Arnold knapp mit 3:2 gewonnen. Nun stand es schon 5:2 für die Ostfeld Darters.

In den zweiten fünf Einzeln verlor lediglich Nicole Janocha mit 3:0, obwohl sie auch ihre Chancen hatte. Sie hat sich sehr gut verkauft. Mit etwas Glück hätte sie auch gewinnen können, aber das wird schon noch.

Die restlichen 4 Einzel gewannen dann, Andy (3:2), Kay (3:0), Reinhold (3:1) und Maik (3:0).

Torsten Fabian und Liviu Apetri kamen heute nicht zum Einsatz, aber auch ihr werdet Eure Spielgelegenheiten bekommen. Versprochen!

Bedanken möchte ich mich im Namen der Mannschaft bei unseren Zuschauern. Insbesondere bei Klaus Tolksdorf, für die Runde auf den Sieg.

Das nächste Heimspiel findet am 11.10. gegen einen der Favoriten, den Punch Imps I. statt.
Vorher steht aber schon am nächsten Freitag das Spiel gegen die Blue Hats in Bünde an.

London Web Design