OWL – Steeldart – Liga Spieltag 3 (Nachholspiel)

OWL – Steeldart – Liga Spieltag 3 (Nachholspiel)

Ostfeld Darter – The Moskitos 01 : 11 (10:35)

Einseitige Angelegenheit

Am dritten Spieltag ging es gegen den Titelverteitiger aus dem letzten Jahr. Leider war aus Sicht der Ostfelder nicht viel zu holen, was gleichzeitig die erste Niederlage der Saison bedeutete.

Unvorteilhafter hätte die Partie nicht starten können, denn Edin, Justin und Kay mussten zu Beginn jeweils 0:3 Niederlagen hinnehmen. Die ersten Legs holten dann Maik und Rudi, die sich jeweils mit 1:3 geschlagen geben mussten. Maik gelang eine 180.
Im Doppel wurde es bei Justin und Edin etwas enger, wobei diese knapp mit 2:3 verloren. Das zweite Doppel, bestehend aus Maik und Rudi verlor mit 1:3.

Auch im zweiten Block setzte es drei 0:3 Niederlagen. Dieses Mal für Haris, Sebastian und Kay. Den ersten und einzigen Satz holte Maik, der mit zwölf Scores über den ganzen Abend verteilt, die beste Leistung abrufen konnte. Er gewann knapp mit 3:2. Ebenfalls mit 2:3 endete Edins Partie, leider zu Gunsten der Gäste.

Somit steht die erste Niederlage zu Buche, die allerdings schnell vergessen wird, denn in der nächsten Woche geht es gegen die No Names aus Herford.

London Web Design