Saisonbeginn der C-Jugend 2013 / 2014

Hallo Ihr Lieben. Ich bitte um Entschuldigung, dass hier noch keine Berichte der C-Jugend-Spiele erschienen sind. Der Grund ist, dass ich mir am letzten Donnerstag beim Training einen Bänderriss zugezogen habe.

Unsere Mannschaft ist gut in die neue Saison 2013/2014 der Kreisliga D gestartet. Mit dem 2. Sieg in Folge kann man sagen, dass die Jungs einiges gelernt haben und man sieht, dass die Mannschaft immer mehr zusammenwächst. Auch wenn die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel steigert, bleibt noch viel zu tun. Wir müssen auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht gleich abheben, nur weil wir 2 Siege in Folge geholt haben. Die Jungs machen eine gute Arbeit und wer hart arbeitet, wird auch gut ernten.
So können wir vielleicht in der Zukunft an die guten Spiele gegen Westf. Neuenkirchen und PRB Gütersloh anknüpfen.

Gruß Trainer Daniel ...

London Web Design