SCE behauptet sich im D2-Turnier zwischen den Jahren auf dem zweiten Platz

Einem "klasse Kaltstart" konnte das Team vor Sebastian mit 4:0 im ersten Spiel vorlegen.
Im zweiten Spiel geriet die Mannschaft gegen Steinhagen 1:4 in Rückstand, kämpfte sich aber noch auf 3:4 heran. Trotz der dieser einzigen, knappen Niederlage in der Vorrunde konnte man auch auf dieses Spiel stolz sein. Zwei weitere Siege veschafften uns die Qualifikation für das Endspiel gegen TuS Langenheide.
Das Match war hart umkämpft und wurde durch viele Torchancen des SCE sehr gute Vormittagsunterhaltung. In zwei frühen, starken Minuten fielen die beiden Tore. Bis zum Ende gab es Powerplay auf das Langenheider Tor mit einigen gelungenen Kombinationen. Für den SCE leider ohne den Erfolg im Abschluss. So gewann Langenheide am Ende verdient vor SCE und Spexard das durchweg fair gespielte Turnier in Avenwedde.

Danke allen Mitspielern und fahrenden Eltern

London Web Design