SCE-D2 schießt auswärts 6 Tore und bleibt weiter Tabellenführer der 3. D-Jugend-Gruppe

Auf dem für uns ungewohnten Rasenplatz an der neuen Sporthalle in Spexard konnte die D2 erneut einen tollen Erfolg feiern. 6 Tore fielen gegen die auf dem Platz fairen Spexarder der D3.
Während Dajan und Alex ihre Durchsetzungsfähigkeit im Spielverlauf mit jeweils einem Treffer unter Beweis stellten, konnte Pascal sich, für einen sehr jungen „D-Jugend“-Spieler, wieder einmal mit Tor als echte Hilfe profilieren.
Spexard war glücklich 1:0 in Führung gegangen, als Mehmet auch in diesem Spiel wieder mal eine Ecke direkt verwandelte. Dann drehte sich das Spiel rasant. Die lauf- und spielstarke Unterstützung unseres sowieso starken Mittelfeldes, machte es mögliche, alle mitgenommen Spieler einzusetzen auch, wenn dadurch brenzliche Situationen provoziert wurden. Abwehrchef Enkido dirigierte seine Crew aber mit der nötigen Übersicht und holte hinten so manches Eisen aus dem Feuer. Zwischenzeitlich konnte er einen Abwehrflügel mit nach vorne schicken. Die Mädels kamen zwar dadurch auch mal aussichtsreich in Strafraumnähe, doch der mitgereiste Schiedsrichter Johann, musste mehrmals auf Abseits entscheiden. Da fehlte noch die Torjägererfahrung. Wegen des fairen Ablaufs der Begegnung musste ansonsten kaum gepfiffen werden.
Immerhin kam Spexard in der zweiten Hälfte noch mal zu Torerfolgen. Allerdings war auf SCE-Seite Erik noch zweimal dafür verantwortlich, dass die Entscheidung des stets sicheren Schiris nur „Tor, Spielfortsetzung =Anstoß“ sein konnte.

Deshalb stehen wir mit den meisten geschossen Toren und zwei gewonnen Spielen verdient auf dem ersten Tabellenplatz.

Torschützen für SC Eintracht Gütersloh:
Alex, Dajan, 2x Erik, Mehmet, Pascal

London Web Design