SCE Gütersloh II - Tur Abdin Gütersloh II 3:1 (1:1)

Wappen SC Eintracht Gütersloh

Spielbericht zum 3:1 Sieg von SCE Gütersloh II gegen Tur Abdin Gütersloh II.

Beide Teams verstärkten sich mit Spielern aus der ersten Mannschaft. Beim SCE stärkten mit Alexandru-Ionut Leoreanu und Timo Wakentin die Abwehr und Florentin-Sabin Costache den Sturm. Bereits nach 20. Minuten ging der SCE durch Neuzugang Ramazan Gasi mit 1:0 in Führung. Obwohl der SCE stark weiterspielte bekamen sie in der 36. Minuten durch Rafaele Castaldi den 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Nach der Halbzeit bestimmte die ersten zehn Minuten Tur Abdin dann Spiel. Danach übernahm der SCE das Spiel und ging dann in der 70. Minute durch Florentin-Sabin Costache wieder mit 2:1 in Führung. Derselbe Spieler war es dann, der mit einem sehenswerten Seitfallzieher, in der 74. Minute auf 3:1 erhöhte. Danach war der Widerstand von Tur Abdin gebrochen und der SCE konnte das Spiel sicher nach Hause fahren.
Mit diesem Sieg konnte sich der SCE auf Platz 8 verbessern und muss am kommenden Sonntag um 12:45 Uhr bei SCW Liemke III antreten, die aktuell den 10. Platz in der Tabelle liegen.
Anmerkung zu Fussball.de: Hier wurden vom Schiedsrichter zum 2:1 und 3:1 der falsche Torschütze angegeben. Hier im Bericht ist der richtige Torschütze angegeben.

London Web Design