SCE Gütersloh - SV Avenwedde III 5:1 (1:1)

Wappen SC Eintracht Gütersloh

Der SCE Gütersloh konnte sein zweites Spiel in Folge gewinnen. Nach dem 4:2 Sieg legten die Jungs vom Ostfeld gegen Avenwedde III mit 5:1 noch einen nach. Nach einem schönen Lupfer von Lucas Wolf zum 1:0, konnte Avenwedde kurz vor der Halbzeit auf 1:1 ausgleichen. Wie schon in Marienfeld weckte das den SCE auf. Trotzdem taten sie sich erst noch schwer. In nur 6 Minuten konnte dann Benedikt Bancroft mit einem lupenreinen Hattrick, darunter einen Elfmeter, den Lukas Wolf raus holte, das Spiel drehen. Er erhöhte seine Trefferquote auf 6 Tore und führt nun die Torschützenliste an. Kurz vor Schluss erhöhte dann erneut Lukas Wolf, mit einem Foulelfmeter, den er erneut raus holte, auf 5:1. Damit steht der SCE nun auf einem guten fünften Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag muss der SCE dann nach Avenwedde, um dort um 12:30 Uhr gegen die Vierte vom SVA anzutreten. Vorher steht aber heute um 19 Uhr erstmal das Kreispokalspiel gegen den A-Ligisten Tur Abdin Gütersloh auf dem Programm. Hoffentlich mit reichlich Unterstützung.

London Web Design