SCE Gütersloh - Tur Abdin Gütersloh 1:1 (0:0) 5:6 n.E.

Wappen SC Eintracht Gütersloh

Der Sce Gütersloh Erste Mannschaft unterlag gegen den A - Ligisten Tur Abdin mit 5:6 im Elfmeterschießen. Die Führung von Tur Abdin in der 56. Minute durch Alexander Kromm, konnte Benedikt Bancroft, nach seiner Einwechslung in der 60. Minute, in der 70. Minute ausgleichen. Da es im Kreispokal keine Verlängerung gibt, ging es sofort ins Elfmeterschießen. Hier traf Tur Abdin dann 5x, während beim SCE leider Jonny Stejßel der Unglücksrabe war und nicht das Runde ins Eckige traf. Wie schon letztes Jahr, als man gegen Türkyildiz Rheda, 1. Runde, im Elfmeterschießen knapp unterlag, ereilte es den Jungs vom Ostfeld dieses Jahr in der 2. Runde. Beides mal waren sie das bessere Team. Auf so eine Leistung lässt sich aufbauen. Am Sonntag geht es dann gegen Avenwedde IV wieder um Punkte. Anstoß ist an der Isselhorster Straße um 12:30 Uhr.

London Web Design