SCE-Mädchen gewinnen einen dritten Platz und einen Trainingsball in Verl

SCE-Mädchen gewinnen einen dritten Platz und einen Trainingsball in Verl

Neben viel wertvoller Spielerfahrung gewannen gestern die SCE-Mädchen am Sonntag in Verl einen unerwarteten dritten Platz von 7 angetretenen Teams. So wurde wieder gute Werbung für Mädchenfußball beim SCE gemacht.
Nach 5 tollen Spielen kassierten die Girls im letzten Match eine klare Niederlage gegen Arminia Bielefeld. Als die Kräfte der noch jungen Truppe sowieso schon nachließen, mussten sie die beiden letzten Spiele laut Plan direkt nacheinander durchführen. Den Spielerinnen war klar, dass die anderen Teams diese Belastung schon vorher im Turnier erlebt hatten. Deshalb wünschten sich einige für die nächsten Treffen Konditionstraining. Wie das Foto zeigt, hatten die Mädchen offensichtlich trotzdem bis zum Ende Spaß und wollen sich für die kommenden Matches fit machen.
„Da kommt der Trainingsball als Prämie für die gute Platzierung zur Vorbereitung der neuen Saison genau passend“, sagte Coach Larissa Lakämper. Zusammen mit ihrem Mann will sie sich ab sofort ausschließlich um die Mädchenförderung kümmern.
Es werden auch gerne noch weitere absolute Anfängerinnen aufgenommen!!!

Zum nächsten Mädchen-Training treffen sich alle wieder am
Mittwoch und Freitag von 17:00-18:30 Uhr unter Anleitung von
Larissa Lakämper, Übungsleiterin für Breitensport, Lizenzstufe C und
Markus Lakämper, Trainerlizenz C, Breitenfußball für Kinder und Jugend

London Web Design