SCE Squad Forge - Challengers 5:7 (22:25)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Doppel entscheiden das Spiel

--------------------------------------------

Im Spiel Letzter gegen Drittletzter fing es gut an für den Letzten, der SCE Squad Forge. Da die Challengers nur mit vier Spielern anreiste, mußte ausgelost, wer von den Challengers doppelt ran musste. In beiden Blocks traf es Marcel Schwarze. Die ersten beiden Spiele gingen an den SCE, denn Maik Kahmen (Nr.56) gewann gegen Marcel "Besenfresser" Schwarze mit 3:1. Nebenan gewann Marvin Schöne (Nr.26) im Spitzenspiel gegen Axel Knigge (Nr.29) mit 3:2. Im Damenduell zwischen Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.8) und Miriam Röhling (D-Nr.6) fing Jaqueline gut an und führte 1:0. Doch leider verpaßte sie in den darauf folgenden Legs ihre Doppel und verlor dann mit 1:3. Am Nachbarboard verlor auch Felix Meyer (Nr.63) gegen Alli Wolter (Nr.144) mit 1:3. Im letzten Spiel des ersten Blocks kam es zum Marcel Duell. Für die Squad Forge spielte Marcel Hasani (Nr.143) gegen Marcel Schwarze, der sein erstes Spiel schon verlor. Diesmal konnte Marcel Schwarze kein Leg gewinnen, womit Marcel Hasani mit 3:0 als Sieger das Board verließ. Damit führte die Squad Forge nach dem ersten Block mit 3:2.

In den Doppel machte sich beim SCE die Checkschwäche deutlich bemerkbar. Zuerst verloren Jaqueline und ihr Vater Maik gegen Miriam und Marcel mit 0:3 und dann auch noch Felix und Marvin gegen Alli und Axel mit 1:3. Somit übernahmen die Challengers mit 4:3 die Führung.

Im letzten Block musste dann Maik gegen Alli ran. Maik glich mit einem 3:0 Sieg, wobei ihm ein 111 High-Finish gelang, aus zum 4:4. Leider schaffte es Marvin dann nicht Marcel zu besiegen und die Führung zurück zu erobern. Er verlor mit 2:3. auch ihm gelang ein 105 High-Finish und gleichzeitig ein 18 Shortest Leg. Keine große Chance hatte dann Jaqueline gegen Axel. Axel gewann mit 3:0 und ihm gelang dabei ebenfalls ein 18 Shortest-Leg. Dann machte es nach langer Pause Alexander Kluckow (Nr.156) besser und gewann mit 3:1 gegen Miriam. Im letzten Spiel trafen dann erneut wieder die Marcel´s aufeinander. Marcel Schwarze gelang nach einem 0:2 Rückstand noch ein 3:2 Sieg. Damit war die Revanche für die erste Niederlage geglückt und er sicherte damit auch den Sieg für die Challengers. Am Ende war es ein knappes 7:5 für die Challengers, was bei etwas mehr Glück ein 6:6 oder sogar ein 7:5 für die Squad Forge hätte sein können.

Im nächsten Spiel am kommenden Freitag geht es für die Squad Forge zu Hause gegen die Blue Hats aus Bünde, die am 30. Spieltag die Ostfeld Darter mit 9:3 nach Hause schickten.

Scores + Bestleistungen:

-----------------------------------

SCE Squad Forge:

-------------------------

Maik Kahmen 6 Scores + 111 HF

Marvin Schöne 7 Scores + 105 HF + 18 SL

Jaqueline- Vivien Kahmen 2 Scores

Felix Meyer 0 Scores

Marcel Hasani 2 Scores

Alexander Kluckow 0 Scores

Challengers:

-------------------

Marcel Schwarze 2 Scores

Axel Knigge 16 ! Scores + 18 SL

Miriam Röhling 3 Scores

Alli Wolters 4 Scores

London Web Design