Spielbericht vom ersten Spiel der Ostfeld Darters

Spielbericht vom ersten Spiel der Ostfeld Darters

Teamcaptain Maik Kahmen berichtet:

Leider haben wir unser erstes Spiel knapp mit 7:5 gegen Flying Darts Lemgo verloren.

Nach den ersten 5 Einzeln sah es nicht gut aus. Wir lagen 4:1 zurück. Das einzige Einzel gewann Kay Lorenz.

Die beiden Doppel konnten wir für uns entschieden. Kay Lorenz und Guido Exner, sowie Reinhold Meyer und Maik Kahmen waren siegreich. Somit verkürzten wir auf 3:4.

Leider konnten wir das Spiel nicht mehr drehen. Guido Exner und Reinhold Meyer gewannen ihre Einzel. Im letzten Spiel war der Punkt noch drin, aber leider wurde die Chance verpasst.

Fazit des Spiel: Unentschieden knapp verpasst, aber Lemgo gezeigt, das die Ostfeld Darters kein Punktelieferant ist!

Gespielt haben: Kay Lorenz, Manuela Gradulewski, Reinhold Meyer, Guido Exner, Liviu Apetri und Maik Kahmen. Arnold Janocha, kam als Ersatzmann nicht zum Einsatz.

AnhangGröße
Flying Darts Lemgo - Ostfeld Darters (7-5) 23.08.2013.xls134 KB

London Web Design