The Hunters – Ostfeld Darter 10:2 (32:12)

The Hunters – Ostfeld Darter 10:2 (32:12)

The Hunters – Ostfeld Darter 10:2 (32:12)
Ostfelder unterliegen gegen Favoriten

Nach dem Sieg gegen Irish Rock am vergangenen Donnerstag, mussten die Ostfeld Darter nach Leopoldshöhe reisen, um dort gegen die derzeit drittplatzierten Hunters zu spielen.

Den Klassenunterschied stellten die Hunters von Beginn an unter Beweis.

Im ersten Block spielte Edin Hajrovic gegen Nicole „Nicki“ Wiggers. Nicki spielte ein gutes Spiel und gewann mit 3:1
Den ersten Satz sicherte Derrick „Des“ Walker, der mit 3:0 und einer 180 souverän gewann.
Walter und Torsten hatten weniger Glück und verloren ihre Spiele mit 0:3.
Mit sieben Scores aber nur einem Leg mehr, verlor Kay Lorenz gegen Mark Crampton mit 1:3.

Durch den 1:4 Rückstand getrübt, ging es für die Ostfeld Darter in die Doppel.
Während das erste Doppel, bestehend aus Rudi Scheid und Niklas Walker mit 0:3 verloren ging, konnten es Des und Kay besser machen und zwei Legs mehr sichern.

Mit einem 1:6 Rückstand ging es im letzten Block der Ostfeld Darter nur um Schadensbegrenzung.

Drei der fünf Spiele gingen mit 0:3 verloren.
Haris, Edin und Rudi hatten ihren Gegnern nicht viel entgegenzusetzen.
Haris gelang immerhin eine 180.
Die einzigen Legs in diesem Block waren den Walkers zu verdanken.
Niklas lieferte sich ein spannendes Spiel mit Nicki, das leider knapp mit 2:3 verloren ging
Das Endresultat polierte Des Walker auf, indem er Christoph mit 3:2 besiegte.

Somit endete ein eher verhaltenes Spiel mit 2:10 (12:32) gegen den Favoriten. Besser machte es die Squad Forge, die Dynamo Rischenau mit 9:3 (28:19) besiegen konnte. Am 02.11. spielen die Ostfeld Darter gegen Rischenau, während die Squad Forge zu den No Names nach Herford fährt.

London Web Design