TSV Hornets – Ostfeld Darter 0:12 (6:36)

TSV Hornets – Ostfeld Darter 0:12 (6:36)

Zweiter White – Wash der Saison

Am zehnten Spieltag der Saison ging es gegen die letztplatzierten Hornets aus Pivitsheide.

Den Anfang machten Des Walker und Sebastian Busch gegen Marcel „Hupe“ Albrink und Jenny Ludwig. Des musste ein Leg abgeben und mit 3:1 gewinnen, während Sebastian glatt mit 3:0 gewann. Weiter ging es mit Kay Lorenz gegen Jochen Sievert. Kay zeigte ein gutes Spiel und einem 106 HF die einzige Bestleistung des Abends. Satz vier holte Matthias Schabert gegen Dirk Bornkamp mit dem knappsten Ergebnis des Abends, 3:2. Den letzten Satz sicherte Rudi Scheid mit einem 3:0 gegen Maik Langner.

Mit einer 5:0 Führung ging es in das erste Doppel, dass Edin und Haris Hajrovic gegen Jenny und Jochen bildeten und mit 3:0 und einem 18 Short – Leg gewannen. Mit 3:1 sicherten Kay und Rudi den Gesamtsieg gegen Dirk und Hupe.

Somit war der Sieg sicher und in dem folgenden Block ging es lediglich um die Höhe des Ergebnisses.

Das Ergebnis erhöhte Des um einen Satz, da er Hupe mit 3:1 schlagen konnte. Mit 3:0 gewannen dann Haris gegen Jochen, Sebastian gegen Jenny und Edin gegen Dirk. Bemerkenswert war Edins Leistung, da er in seinem Spiel fünf Würfe über 100 zeigte, davon drei 140er. Den letzten Satz tütete Matthias dann mit einem 3:1 gegen Maik.

Mit einem glatten 12:0 Erfolg konnte man den Liganeuling aus Pivitsheide besiegen. In der folgenden Woche findet kein Ligaspiel statt, jedoch finden die SCE Darts – Open statt, bei denen alle SCE – Mitglieder spielberechtigt sind.

London Web Design