Viele neue Gesichter bei den Minikickern

Minikicker

Beim Neustart der Minikicker am samstagmorgen gab es viele neue Gesichter zu sehen.
Bei den kleinsten gibt es gerade immer wieder Kinder, die mal ausprobieren und eine Sportart für sich entdecken wollen.
Was bei den GROSSEN KICKERN zur "Wade der Nation" wird, ist bei den Minis vielleicht nur eine Erkältungswelle im Kindergarten und kann beinahe eine ganze Truppe durcheinander bringen. Deshalb kommt noch dazu!
Wir können damit ganz unbefangen weitermachen, denn wir SPIELEN Kinder-Fußball zum Spaß und sind noch nicht an einem Wettkampfbetrieb beteiligt.
Wir wissen, dass wir noch viel Üben müssen, bis wir Weltmeister werden; egal in was.
Trinkflasche, Turnschuhe und motivierte Eltern mitbringen
Wir freuen uns, wenn du auch dazukommst und dich durch Spiele verschiedener Art an Bälle und Beweglichkeit gewöhnst.
bis bald

London Web Design