Zwei tolle D-Jugend-Spiele, auch mit Mädchenpower

Nachdem 3:3 gegen Schloß-Holte in der letzten Woche konnten die gemischte D-Jugend auch beim Auswärtsspiel in Spexard zeigen, was sie drauf hat.
Am Ende hieß es für unser Team 2:0 obwohl wieder zahlreiche Großchancen ausgelassen wurden. Der Sieg war verdient und mit viel Einsatz den Spexardern abgerungen, deren Bälle auch einmal Bekanntschaft mit dem Pfosten machten. In einem fairen Spiel zeigten vor allem auch die Spieler des jüngeren Jahrgangs gute Einstellung.
Schließlich hat Anna zusammen mit ihrer Abwehr heute endlich mal zu null gespielt.
Ziel unserer Anstrengungen soll es aber weiter sein möglichst viel Tore zu schießen.

In der letzten Woche hatte der Ball zwar 7 mal im Netz gezappelt, der Schiri entschied aber mehrfach nachträglich, dass die Tore wegen Abseits nicht gewertet werden können.
Bei dem Spiel hatten uns 6 Mädels unterstützt, die die Gegner schon beim Aufbauspiel aus dem Konzept brachten und den Ball häufig abjagen konnten. In der nächsten Saison wollen die Girls als selbständige Truppe in den Spielbetrieb gehen. Weiterhin viel Erfolg dabei!
Dazu laden wir alle Mädchen aus den Jahrgängen 1999, 2000 und 2001 ein.

London Web Design