D-Jugend gewinnt klar gegen Victoria Clarholz

D-Jugend 2017/18

Bei kalten, aber fast sonnig zu nennenden Witterungsbedingungen spielte heute unsere D-Jugend gegen Victoria Clarholz. Nach einem kurzen Abtasten übernahm unser Team das Kommando und konnte in der sechsten Minuten durch Maxim das erste Tor erzielen. Schon zwei Minuten später schoss Simon R. das 2:0. Unser Team war weiterhin überlegen und erarbeitete sich weitere Torchancen, aber in der 25. Minute kam Victoria zum ersten Torschuss. Der SCE antwortete mit zwei Toren durch Noah und Simon R. Mit dem Zwischenstand von 4:0 ging es in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte war unser Team spielbestimmend. Nach zwei Ecken und drei Schüssen auf das gegnerische Tor, wurde in der 43. Minute Simon R. im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoss verwandelte Mika an seinem Geburtstag sicher. In der 46ten Minute erzielte Simon R. das 6:0. Die Chancenverwertung unseres Team ließ in dieser Phase allerdings etwas zu wünschen übrig. Nach acht weiteren Torschüssen, die alle nicht im Netz landeten, konnte Simon R. in der 60ten Minute mit dem 7:0 den Schlusspunkt setzen.

Wir bedanken uns bei Victoria Clarholz, das nie aufgab, für das jederzeit faire Spiel. Unser Team war heute das Bessere. Es hat das ganze Spiel konzentriert und engagiert gespielt und ging deshalb auch in der Höhe verdient als Sieger vom Platz.

Nächste Woche geht es zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer SV Spexard III

London Web Design