12. Spieltag: Moskitos – SCE Squad Forge 14:0 (42:7) (5:0/5:0/4:0)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Rabenschwarzer Tag für die Squad Forge
--------------------------------------

Spielbericht mal anders. Über diesen Spieltag gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Die Moskitos waren eindeutig zu überlegen. Bei der Squad Forge konnte lediglich Luca Hologa noch eine einigermaßen gute Leistung abrufen. Mit 4 Legs im Einzel war er der Einzigste, der Legs gewinnen konnte. Die restlichen holten Rafael und Luca im ersten Doppel (ein Leg) und Manuel und Stefan im zweiten Doppel (2 Legs). Bei den Moskitos glänzte Christopher Hänsch mit insgesamt neun Bestleistungen (3x 180, 4x Shortest Leg (18,12,17,16),141 HF und 121 BF). Weitere Bestleistungen gelang Benjamin Krauspe mit zwei Shortest Legs (17,14), Marco Junker mit einem 18er SL und im Doppel, Garunakumar Markandu (180) und Thomas Sauerland mit einem 16er SL.
Platzierung, Name, Scores, Bestleistungen:
Moskitos:
(Schlechtere Platzierung anhand von zu wenigen Spielen)
Nr. 2, Christopher Hänsch, 16 Scores, 3x 180, 4 x SL, 141 HF, 121 BF
Nr. 3, Dwain „Tex“ Dighton, 7 Scores
Nr. 8, Benjamin Krauspe, 11 Scores, 2x SL
Nr. 59, Jens Meisler, 0 Scores
Nr. 69, Maurice Junker, 13 Scores
Nr. 71, Garunakumar Markandu, 7 Scores, 1x 180
Nr. 83, Marco Junker, 8 Scores
Garunnakumar Markandu – Thomas Sauerland 16 SL

SCE Squad Forge:
Nr. 5, Stefan Wünnink, 3 Scores
Nr. 35, Rafael Oleschko, 2 Scores
Nr. 43, Manuel Wulf, 4 Scores
Nr. 47, Luca Hologa, 10 Scores
Nr. 122, Maik Kahmen, 2 Scores

London Web Design