13. Spieltag: SCE Squad Forge – Darten im Garten 7:7 (30:29) (2:3/3:2/2:2)

Wappen SCE Squad Forge 2019

SCE mit letztem Aufgebot erkämpft sich ein Unentschieden.
---------------------------------------------------------
Beim letzten Spieltag der Hinrunde fehlten dem SCE auch die meisten Spieler, aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen. Es musste sogar eine Spielerin aktivieren und eine Spielerin neu anmelden, damit man zumindest fünf Spieler hatte.

Für den SCE traten an: Rafael Oleschko, Maik Kahmen, Andy Parker (sein letztes Spiel), Jaqueline-Vivien Kahmen und Daniela Schmidt.
Für Darten im Garten waren es:
Maximilian Schneider, Rick Dreier, Uwe Wauro, Leonard Tuxhorn und Dennis Siedlaczek

Zum Spiel:
Der SCE begann mit Rafael und Andy ihre Einzel gegen Leo und Max. Während Rafael sein Spiel mit 3:1 gewinnen konnte, verlor sein Spiel gegen Max mit 1:3. Danach musste nach knapp 1 ½ Jahre Jaqueline mal wieder ans Board und machte ihre Sache dafür ganz gut gegen Uwe. Nebenan kämpfte Ihr Vater Maik gegen Rick. Beide verloren ihre Spiele im Decider mit 2:3. Durch den 3:2 Sieg von Rafael und Andy im Doppel ging es mit einem 2:3 Rückstand in den zweiten Block.

Andy musste hier erneut gegen Max ran und verlor wieder mit 1:3. Nebenan gewann dann Rafael gegen Rick mit 3:2. Rafael gelang hier, mit einem 17er Shortest Leg, die einzigste Bestleistung des Abends. Nachdem die Kahmen´s im ersten Block mit dem selben Ergebnis verloren, machten sie es diesmal besser und gewannen ihre Spiele mit 3:1. Maik gegen Dennis und Jaqueline gelang die Revanche gegen Uwe. Das zweite Doppel verloren Jaqueline und Maik gegen Uwe und Leonard im Decider mit 2:3. Durch den 5:5 Ausgleich, war nun war wieder alles drin im letzten Block.

Es begann auch ganz gut, den Andy gewann mit 3:0 gegen Leonard und Rafael erneut gegen Rick mit 3:2 Das Unentschieden war sicher und wurde durch die beiden letzten Niederlagen von Maik, 1:3 gegen Max und 0:3 von Daniela, die ihr allererstes Spiel machte, gegen Uwe bestätigt.

Nun ist bis zum 13.01.2023 Pause. Dann geht es im Sportheim wieder los, mit dem Vereinsderby zwischen Squad Forge und Ostfeld Darter.

Dann allerdings ohne Andy Parker, der aus gesundheitlichen Gründen aufhört. Danke Andy für viele Jahre mir Dir. Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Platzierung, Name, Scores, Bestleistungen:

SCE Squade Forge:
Nr. 30, Rafael Oleschko, 13 Scores, 17 SL
Nr. 87, Andy Parker, 9 Scores
Nr. 121, Maik Kahmen, 2 Scores
D-Nr. 4, Jaqueline-Vivien Kahmen, 2 Scores
D-Nr. 10, Daniela Schmidt, 1 Score

Darten im Garten:
Nr. 28, Maximilian Schneider, 12 Scores
Nr. 37, Rick Dreier, 15 Scores
Nr. 56, Uwe Wauro, 3 Scores
Nr. 110, Dennis Siedlaczek, 1 Score
Nr. 132, Leonard Tuxhorn, 2 Scores

London Web Design