6. interne SCE Steel-Dart Vereinsmeisterschaft

Wappen SC Eintracht Gütersloh

Für die 6. SCE Steel - Dart Vereinsmeisterschaft sind nur noch vier Plätze frei. Folgende Spieler haben, oder wurden angemeldet:
Aufgrund des starken Interesse wird Best of 3 gespielt.
Sollte das Feld noch voll werden, wird in 8 Vierergruppen gespielt. Deshalb wird das Teilnehmerfeld schon vorher ausgelost, damit ich ungefähre Startzeiten der Gruppen euch mitteilen kann. Somit erspare ich den späteren Gruppen lange Wartezeiten. Aus jede Vierergruppe kommen die ersten Beiden weiter. Danach wird ein 16er K.O. Feld gespielt. Wer verliert ist raus.
Beginn wird am 26.Januar 2019 um 13 Uhr sein.

Hier die bisherigen Teilnehmer:
1.Kahmen Maik
2.Kahmen Jaqueline-Vivien
3.Lorenz Kay
4.Scheid Rudi
5.Meyer Felix
6.Rubesch Torsten
7.Hajrovic Haris
8.Hajrovic Edin
9.Walker Des
10.Walker Niklas
11.Parker Andy
12.Fölsch Yvi
13.Schöne Marvin
14.Schmidt Reinhold
15.Schmidt Jacqueline
16.Schmidt Daniela
17.Schmidt Detlef
18.Carione Alessandro
19.Donikowsky Walter
20.Hasani Marcel
21.Da Silva Carlos
22.Akdeniz Altan
23.Scheller Viktor
24.Fellner Benny
25.Engelhardt Tim
26.Koster Michael
27.Lindemann Jürgen
28.Kluckow Alexander
29
30
31
32

London Web Design