Bericht vom Brinker Cup 2012

Unsere 1. Mannschaft verkaufte sich gut, aber leider nicht so gut, das sie das Halbfinale schaffen konnte. Dafür waren die Gegner zu stark.

Im ersten Spiel verlor der SCE unglücklich gegen Aramäer mit 2:1. Torschütze Serkan Cig.

Im 2. Spiel ging es gegen den SV Avenwedde und dem Ex SCE-Torhüter Robin Engelhardt. Hier verloren unsere Jungs klar mit 5:0.

Im dritten Spiel ging es gegen TUS Friedrichsdorf. Hier gelang unseren Jungs ein 3:2 Sieg. Torschützen Serkan Cig und 2x Niclas Bubenheimer.

Im letzten Spiel kam es zum Ostfeld Duell gegen St. Gabriel. leider verlor der SCE hier unglücklich mit 2:1. Torschütze nochmals Serkan Cig. Alle Zuschauer, selbst die von St. Gabriel meinten, daß ein 2:2 verdient gewesen wäre, da der SCE die schönste Kombination des gesamten Turniers spielte. Der Ball kam, wenige Sekunden vor Schluß, halbhoch in die gegnerische Hälfte, wo Serkan Cig den Ball mit der Hacke hoch auf Niclas Bubenheimer spielte und dieser den Ball per Fallrückzieher nur Millimeter am Tor vorbeizog. Die ganze Halle zollte der Aktion einen Riesenapplaus.

Leider wurde der SCE in ihrer 5er Gruppe mit 3 Punkten und 5:11 Toren Letzter. St. Gabriel kam als Vierter auch nur auf 3 Punkte und 6:11 Tore.

Das Turnier wurde von den Landesliga-Fußballern des SC Verl II gewonnen. Im Finale schlug das Team den Kreisligisten FC Isselhorst mit 5:1.

Für den SCE waren im Einsatz: Arnold Janocha, Niklas Bubenheimer, Rami Sarisin, Johannes Göz, Leander Rabe, Serkan Cig, Benjamin Fellner, Jay und Kieran Cochrane.

Vielen Dank an Maik Kahmen für diesen Bericht.

London Web Design