Bericht zur Hallenstadtmeisterschaft

1.Spiel: SC Blankenhagen - SCE Gütersloh 0:3

Im ersten Spiel überzeugte unser SCE. Sie hätten aber auch noch höher gewinnen können, aber ließen einige Chancen liegen. Zumindest hatte unser Team somit schon 3 Punkte und damit 2 Punkte mehr als im Jahr zuvor.

Die Torschützen waren:
1:0 Kieran Cochrane
2:0 Andreas Wyrtki
3:0 Michael Kowalski

2. Spiel: SCE Gütersloh – Aramäer Gütersloh 2:4

Das Spiel der schnellen Gegentore. Jedesmal, wenn der SCE ausglich, schlugen die Aramäer wieder zurück, was an der Unaufmerksamkeit unserer Akteure lag. Nichts desto trotz war in diesem Spiel mehr drin. Nach dem 3:2 für die Aramäer versuchten unsere Jungs noch den Ausgleich hinzubekommen, doch durch einen Fehlpass an der Mittellinie wurden sie dann kurz vor Schluss ausgekontert und mit 4:2 besiegt.

Torschützen:
1:1 Serkan Cig
2:2 Serkan Cig

3.Spiel: St. Gabriel Gütersloh – SCE Gütersloh 3:1

Auch in diesem Ostfeld Duell war mehr drin, als am Ende raussprang. Hier wäre auch durchaus ein Unentschieden möglich gewesen, aber durch eine Verletzung, was aber später herausstellte doch nicht ganz so schlimm war, da unser Spieler gegen FC Gütersloh wieder auflief, war unser Team geschwächt worden. Mit besserer Chancenauswertung wäre ein 3:3 drin gewesen. So ging St. Gabriel mit 3:1 als Sieger vom Platz.

Torschütze:
1:3 Michael Kowalski

4.Spiel: BW 98 Gütersloh – SCE Gütersloh 2:2

Hier ging unser Team schnell mit 1:0 in Führung. Das 2:0 ließ auch nicht lange auf sich warten. Dann wurden wieder Chancen zum 3:0 ausgelassen, was BW 98 dann mit dem 1:2 bestrafte. Richtig bitter wurde es dann Sekunden vor Schluss, als BW 98 noch den Ausgleich erzielte und damit war das Träumen, vorausgesetzt der SCE würde wieder eine Sensation gegen den FCG, wie im Vorjahr (Unentschieden) schaffen, von der Endrunde vorbei.

Torschützen:
1:0 Leander Rabe
2:0 Andreas Wyrtki

5.Spiel: SCE Gütersloh – FC Gütersloh 2000 0:8

Die Sensation blieb aus, stattdessen gab es eine derbe Packung. Mit 8:0 schossen sie dann unsere Jungs nach Hause. Man hatte kaum eine Chance gegen das Team vom Heidewald. Wichtig war nur, dass sich unsere zwei verletzten Akteure doch nicht so schwer verletzten, wie man zunächst vermuten konnte. Und einer davon gegen FCG schon wieder mitwirken konnte.

Das Team, was bei den Stadtmeisterschaften mitwirkte, waren:
Reinhold Schmidt (Trainer) Leander Rabe, Michael Kowalski, Benjamin Fellner, Jose „Pepe“ Cambeiro (Spielertrainer), Andreas Wyrtki, Johannes Göz, Arnold Janocha, Serkan Cig und zum letzten Mal Kieran Cochrane,der am Abend dann mit seiner Familie zurück nach England ging.

Er und sein Vater Jay waren wohl fast einzigartig, denn wann spielt der Vater mit seinem Sohn schon mal in einer Mannschaft? Wir wünschen der Familie Cochrane alles Gute in England.

Alle Begegnungen und die Sieger gibt es auf der Webseite vom gastgebenene SC Spexard unter: http://www.svspexard.de/Archiv/2011/Stadtmeisterschaften%202012%20Ergebn...

7. Sparkassen-Hallen-Stadtmeisterschaft 2012
Datum: 
Sa., 2012-01-21 13:00 - 19:00

London Web Design