Blue Hats - SCE Squad Forge 11:1 (34:10)

Yvonne Fölsch verhindert White Wash
-----------------------------------

Die Blue Hats nahmen das Spiel gegen die Squad Forge als Trainingsspiel für ihr Ligaspiel in der NWDV, was sie am Samstag haben. Die hohen Platzierungen der Blue Hats liegt daran, das sie weniger Spiele gemacht haben, als sie müssten und deshalb stehen nur Björn und Torsten über dem Strich.
Das knappste Einzelspiel war gleich das erste zwischen Maik Kahmen (Nr.31) gegen Paul Boenigk (Nr.85). Der glückliche Sieger hieß mit 3:2 am Ende Paul. Sowohl Andy Parker (Nr.20) gegen Christian Kespohl (Nr.87), als auch Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.5) gegen Rainer Feldmann (Nr.69) verloren beide mit 0:3 ihre Spiele. Felix Meyer (Nr.67) konnte zumindest ein Leg erkämpfen und verlor mit 1:3 gegen Michael Berger (Nr.76). Ohne Leg mußte nach Andy und Jaqueline auch Alexander Kluckow (Nr.146) das Board wieder verlassen. Damit stand es 5:0 für die Blue Hats.
Die Doppels liefen nicht viel besser. Beide Doppels gingen an die Blue Hats. Alexander/Andy verloren gegen Torsten Sundmäker (Nr.48)/ Rainer noch knapp mit 2:3. Klarer war die Niederlage mit 0:3 von Maik/Michael Koster (Nr.114) gegen Björn Lösch (Nr.27)/Paul. Damit hatten die Blues schon mit 7:0 gewonnen.
Aber auch danach ließen sie nicht locker und machten mit dem Siegen weiter. Gerald Sanderson (Nr.149) verlor gegen Michael mit 0:3. Dann kam der beste Moment am Abend. Yvonne Fölsch (D-Nr.8) gewann mit 3:1 gegen Torsten. Jaqueline konnte immerhin in ihrem Spiel noch ein Leg gegen Andreas Kraus (Nr.99) holen. Am Ende hieß es 1:3. Ohne Chance war Michael gegen Fabian mit 0:3. Auch Felix konnte nicht viel mehr reissen und verlor mit 1:3 gegen Michael.
Am kommenden Freitag dürfen dann die Dart Imps II als Gegner der Squad Forge ins SCE Vereinsheim reisen.

Scores & Bestleistungen:
SCE Squad Forge :
Maik Kahmen 2 Scores
Andy Parker 2 Scores + 180
Jaqueline-Vivien Kahmen 4 Scores
Felix Meyer 4 Scores
Alexander Kluckow 1 Score
Gerald Sanderson 0 Score
Yvonne Fölsch 3 Scores
Michael Koster 1 Score

Blue Hats:
Paul Boenigk 3 Scores + 180
Christian Kespohl 2 Scores + 122 BF
Rainer Feldmann 4 Scores + 148 HF + 126 BF + 180
Michael Berger 15 Scores + 18 SL
Fabian Heidemann 13 Scores + 2 x 18 SL
Torsten Sundmäker 4 Scores
Andreas Kraus 3 Scores
Björn Lösch 3 Scores

London Web Design