Blue Hats – SCE Squad Forge 4:10 (24:35) 1:4/0:4/3:1

Wappen SCE Squad Forge 2019

Spiel nach dem zweiten Block schon entschieden
----------------------------------------------
Die Squad Forge musste am Freitag nach Hiddenhausen reisen, zu den Blue Hats. Team-Captain Maik Kahmen überließ seinem Spieler Stephan Cooper die Aufstellung und er machte seine Sache gut.
Für den SCE begannen Stefan Wünnink (Nr.4) und Alessio Cariglia (Nr.87) gewannen beide ihre Spiele 3:1 gegen Marc Nunnenkamp (Nr22) und Nenad Forca (Nr.55). Im Anschluss spieleten dann Stephan Cooper (Nr.5) und Luca Hologa (Nr.48) gegen Carsten Plümers (Nr.17) und Justin van Megdenburg (Nr.53). Während Stephan sein Spiel mit 3:2 gewann, musste Luca eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Im ersten Doppel gewannen Alessio und Stephan mit 3:0 gegen Carsten und Andy Kraus (Nr.133). Stephan gelang dabei eine 180. Mit einer 4:1 Führung ging der SCE in den zweiten Block.
Hier gewann der SCE alle vier Einzel und auch das zweite Doppel. Stefan begann mit einem knappen 3:2 Sieg gegen Marc. Stefan konnte im ersten Leg gleich eine 180 und ein 16er Shortest Leg werfen. Nebenan gewann auch Luca sein Spiel mit 3:2 gegen Justin. Revanche aus dem ersten Block geglückt. Stephan gewann gegen Nenad mit 3:0 und Alessio gegen Andy mit 3:1. Das zweite Doppel endete mit einem 3:2 Sieg für Luca und Stefan gegen Marc und Justin.
Nachdem alles entschieden war, konnte man die drei Niederlagen im letzten Block besser verkraften. Luca verlor gegen gegen Carsten mit 1:3 Carsten gelang ein 18er SL. TC Maik Kahmen (Nr.128) verlor nach einem 0:2 Rückstand am Ende doch noch mit 2:3. Stefan konnte auch sein drittes Einzel gewinnen. Mit einem 3:1 gegen Andy machte er den zehnten Punkt sicher und das Ergebnis zweitstellig. Im letzten Einzel verlor dann Alessio gegen Justin mit 1:3.
Am kommenden Freitag hat der SCE ein schweres Heimspiel gegen die Bouncer´s, die sich gut verstärkt haben, im Gegensatz zum Hinspiel. Gewarnt muss man sein, den letzten Freitag gewannen sie überraschend gegen den Tabellendritten No Names. Dadurch konnte der SCE diesen dritten Platz vorläufig sichern.

Scores und Bestleistungen:

Blue Hats:
Marc Nunnenkamp 7 Scores
Nenad Forca 4 Scores
Carsten Plümers 10 Scores , 18 SL
Justin van Megdenburg 14 Scores
Andy Kraus 0 Scores

SCE Squad Forge:
Stefan Wünnink 13 Scores, 180, 16 SL
Alessio Cariglia 6 Scores
Stephan Cooper 12 Scores , 180
Luca Hologa 11 Scores
Maik Kahmen 1 Score

London Web Design