Blue Hats - SCE Squad Forge´8:4 (28:14)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Justin Schalück Man of the Match !
--------------------------------------------
Die Squad Forge reisten mit nur vier Spielern nach Bünde zu den Blue Hats. Da Yvonne Fölsch privat verreist war und Maik Kahmen beruflich verhindert waren. Auch sonst konnte man keine Alternativen aus dem Hut zaubern. Und so begann Lennox Barth (Nr.145 7 Sp./ 3 S.) gegen Paul Boeningk (Nr.39 19 Sp./ 11 S.). Immerhin konnte Lennox ein Leg gewinnen und verlor mit 1:3. Nicht viel besser lief es für Ersatz-Kapitain Marcel Hasani (Nr.51 18 Sp./ 10 S.) gegen Andreas Kraus (Nr.26 13Sp./ 9 S.) und verlor 0:3. Dann durfte Justin Schalück (Nr.11 23 Sp./ 18 S.) gegen Torsten Sundmäker (Nr.12 21 Sp./ 18 S.) ran und gewann mit 3:2. Er warf dabei eine 180 und im fünften Leg war er mit 9 Darts auf 81 Rest. Kann man ja mal machen. Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.5 20 Sp./4 S.) führte mit 1:0 und verlor gegen Tim Kruckemeier (Nr.138 4 Sp./2 S.) mit 1:3. Im letzten Spiel mußte erneut Marcel ran. Diesmal hieß sein Gegner Fabian Heidemann (Nr.95 10 Sp./ 9 S.) und hatte erneut keine Chance und unterliegt erneut 0:3. Damit ging es mit einem 1:4 aus Sicht des SCE in die Doppel.
Hier spielte Marcel mit Justin und gewann gegen Fabian und Gerd Brien (Nr.160 4 Sp./ 0 S.) und gewannen mit 3:1, wobei Justin ein 114 HF gelang im vierten Leg. Im zweiten Doppel durften dann Lennox mit Jaqueline ans Board. Ihre Gegner waren Torsten und Andreas. Unsere Kücken blieben ohne Chance und verloren mit 0:3. Damit stand es vor den dem letzten Einzelblock 5:2 für die Blue Hats.
Leider war der Anfang äußerst unglücklich. Nach den ersten beiden Spielen hatten die Blue Hats den Sieg eingetütet. Lennox und Marcel konnten gegen Andreas und Gerd nichts holen und verloren beide mit 0:3. Besser machte es Justin und gewann mit 3:0 gegen Tim. Hier gelang Justin seine zweite 180 am Abend und beendete ein Leg mit 15 Darts. Dann durfte Jaqueline gegen Paul ran. Leider war ihr kein Leg gegönnt in dem Spiel. Mit 0:3 mußte sie das Board wieder verlassen. Im letzten Spiel mußte Justin erneut spielen. Sein Gegner Fabian durfte im ersten Leg gleich eine 180 und ein 15 SL von Justin hinnehmen. Am Ende gewann Justin mit 3:1. Damit gewannen die Blue Hats mit 8:4. Am nächsten Freitag empfängt die Squad Forge Imps II aus Bünde im SCE Vereinsheim.
Bestleistungen und Scores:
---------------------------------
Blue Hats:
-------------
Paul Boenigk 6 Scores + 18 SL
Andreas Kraus 7 Scores + 127 BF
Torsten Sundmäker 3 Scores
Tim Kruckemeier 2 Scores
Fabian Heidemann 8 Scores + 180
Gerd Brien 3 Scores

SCE Squad Forge:
----------------------
Lennox Barth 1 Score
Marcel Hasani 5 Scores
Justin Schalück 9 Scores + 3x 180 + 2x 15 SL + 114 HF
Jaqueline-Vivien Kahmen 3 Scores

London Web Design