Challengers – Ostfeld Darter 4:8 (15:29)

Challengers – Ostfeld Darter 4:8 (15:29)

Ostfeld Darter mit siebtem Saisonsieg

Am fünfzehnten Spieltag dieser Saison ging es für die Ostfelder zum ersten Mal in dieser Saison nach Bünde. Die Gegner waren die Challengers, die sich auf dem vierzehnten Platz befinden.

Zu Beginn des Spiels gab es zwei 3:1 – Ergebnisse. Rudi gewann mit 3:1, während Edin mit 1:3 verlor. Edins Gegner zeigte hierbei eine 180. Zu Null gewann Kay, wobei er ein 104 BF mit zwei Darts warf.

Mit 3:0 und 3:1 gewannen Torsten und Des.
Mit einer 4:1 Führung ging es in das erste Doppel, bestehend aus Niklas und Haris. Die Beiden verloren, nach 2:0 Führung mit 2:3.

Besser machten es Rudi und Des mit einem 3:0 Sieg. Rudi zeigte hierbei seine zweite 180 in dieser Saison.

Mit einer 5:2 Führung ging es in den letzten Block, bei dem nur zwei Siege nötig waren um den Gesamtsieg einzutüten.

Mit zwei 3:0 Erfolgen von Kay und Haris konnte der Sieg bereits eingefahren werden.
Spannender wurde es bei Niklas, der knapp mit 2:3 verlor. Mit 0:3 verlor Torsten, während Edin mit 3:1 gewann, um den 8:4 Sieg perfekt zu machen.

In der OWL-Liga geht es am 01.02. weiter, an dem die Ostfeld Darter die Imp II erwarten.

London Web Design