Dart Devils Gütersloh – SCE Squad Forge 5:7 (22:25)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Spielbericht zum Spiel vom 27.08.2021
Dart Devils Gütersloh – SCE Squad Forge 5:7 (22:25)

Die Anreise zu den Dart Devils, war doch weiter als erwartet. Ursprünglich spielen sie ja im North-City, aber aufgrund eines Corona-Falles ging die Reise nach Oelde. Ein sehr schöne gemütlich Dreiboard Anlage.
Nun zum Spiel. Die ersten beiden Spiele gingen mit dem selben Ergebnis aus. Beide Teams durften einen 3:1 Sieg feiern. Hierbei gewann Kay Lorenz (Ranglisten.-Nr.40) für die Squad Forge gegen Christopher Geoghegan (Nr.24). Dabei gelang Christopher ein112 High-Finish. Manuel Wulf (Nr.41) hingegen musste sich mit 1:3 gegen Stefan Ziepelmeier (Nr.30) geschlagen geben. Dann konnte der SCE die nächsten drei Spiel gewinnen. Den Anfang machte Rafael Oleschko (Nr.34) mit einem 3:0 gegen Stephan Lenk (Nr.43). Sebastian Busch (Nr.28) setzte den Lauf mit einem 3:1 gegen Michael Buckow (Nr.38) fort. Im letzten Spiel war es dann Youngster Luca Hologa (Nr.26), der mit einem 3:2 gegen Harald Schweizek (Nr.48), die Squad Forge mit 4:1 in Führung brachte.
Im ersten Doppel konnten dann Christopher und Michael durch ein 3:0 gegen Maik Kahmen (Nr.77) und Marcel Hasani (Nr.65) auf 2:4 verkürzen. Im zweiten Doppel waren es dann die SCE´ler Sebastian und Luca, die ihrerseits mit einem 3:0, den alten Abstand wieder herstellten, gegen Stephan und Harald. Womit man mit einer 5:2 Führung in den zweiten Einzelblock.
Gleich im ersten Spiel konnte dann Manuel gegen Peter Fuths (Nr.64) mit einem 3:2 Sieg dafür sorgen, dass man nicht ohne Punkte nach Hause fährt. Durch ein 3:2 von Stephan gegen Marcel und einem 3:0 von Christopher gegen Maik wurde es wieder eng. Zum Glück behielt Luca die Nerven und sicherte mit einem 3:1 und einer 180 den SCE Sieg. Im letzten Spiel war dann die Luft bei Sebastian dann wohl raus und so verlor er gegen Michael mit 0:3. Damit ging ein schöner Abend mit einem knappen 7:5 Sieg an die Squad Forge.
Am dritten Spieltag tritt die Talentschmiede in Leopoldshöhe, gegen die Wizards an. Diese stehen in der Tabelle zwar hinter (Platz 10) dem SCE (Platz 7), gehen aber als Favorit in die Partie, sollten sie mit ihrer besten Truppe auflaufen.

London Web Design