Dart Imps I - SCE Squad Forge 9:3 (29:13)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Felix Meyer und Marvin Schöne verhindern White-Wash
---------------------------------------------------

Dieser Spielbericht ist mal schnell geschrieben. Da fast niemand von der Squad Forge auf die Doppel konnte, gab es gleich siebenmal !!! eine 0:3 Packung.
Als erstes erwischte es Felix Meyer (Nr.163) und Marvin Schöne (Nr.33) gegen Malte Gludau (Nr.53) und Christian Rubart (Nr.18). Dann auch Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.6) und Maik Kahmen (Nr.56) gegen Rolf Bertram (Nr.48) und Andreas Schnittcher (Nr.103). Einzig allein Marcel Hasani (Nr.137) konnte zwei Legs gewinnen, gegen Nicole Kindervater (D-Nr.3). Damit ging es mit einem 5:0 füt die Imps I in den Doppelblock.

Hier lief es ein wenig besser. Zwar verloren Jaqueline und Maik gegen Heiko Wohrmann (O.Platz.) und Christian mit 2:3, aber nur dank eines Bull-Finish von Christian im entscheidenen Momment. Viel besser machten es dann Felix und Marvin gegen Claudia Hiller (D-Nr.4) und Rolf. Mit 3:0 ergatterten die Jungs vom SCE den ersten Sieg am Abend. Mit einer 6:1 Führung für die Imps I begann der zweite Einzelblock.

Auch hier gab es wieder drei 0:3 Niederlagen von Marcel, Jaqueline und Maik gegen Andreas,Nicole und Rolf. Besser machten es wieder Felix und Marvin gegen Claudia und Christian. Während Felix sich ein 3:2 erkämpfte, revanchierte sich Marvin mit einem 3:0 erneut gegen Christian.
Nächsten Freitag bestreitet die Squad Forge ihr Heimspiel gegen die Wizards, während die Ostfeld Darter gegen die Imps I in Leopoldshöhe ran dürfen.
Am Ende hieß es 9:3 für die Dart Imps I.

Scores:
-------
Dart Imps I :
-------------
Malte Gludau 0 Scores
Christian Rubart 6 Scores
Rolf Bertram 4 Scores
Andreas Schnittcher 4 Scores
Nicole Kindervater 3 Scores
Heiko Wohrmann 0 Scores
Claudia Hiller 2 Scores

SCE Squad Forge :
-----------------
Felix Meyer 5 Scores
Marvin Schöne 6 Scores
Jaqueline-Viven Kahmen 1 Score
Maik Kahmen 4 Scores
Marcel Hasani 4 Scores

London Web Design