Dart Imps II - Ostfeld Darters 7:5 (24:20)

Dart Imps II - Ostfeld Darters 7:5 (24:20)

Ostfelder unterliegen den Imps II.
--------------------------------------------

Nicht in Bestbesetzung, aber trotzdem mit guten Spielern traten die Ostfelder in Bünde an.
Unter Ihnen auch zwei jugendliche Debütanten.
Als erstes spielte das Geburtstagskind (wurde 13!) Jaqueline Kahmen (ohne Platzierung) gegen Christiane Weitkamp (Damen-Nr.4) und verlor trotz guten Spiel klar mit 0:3.Im zweiten Spiel spielte zeitgleich unser zweiter Jugendlicher .Der erst 16 jährige Haris Hajrovic (ohne Platzierung). Im gelang ein gutes Debüt. Er gewann gleich sein erstes Spiel gegen Barry Mason (Nr.72) mit 3:2. Trotz allem über wiegte bei beiden die Nervosität. Ligaspiele ist doch was anderes, als Training. Als nächstes spielte Kay Lorenz (Nr.20) gegen Michael Pechbrenner (Nr.73). Kay unterlag nur knapp mit 2:3. Gar nicht richtig in Spiel kam Torsten Rubesch (Nr.36) gegen Frank Meyer (ohne Platzierung) und unterlag glatt mit 0:3. Im letzten Spiel des ersten Blocks, konnte Rudi Scheid (Nr.40) dann aber mit einem 3:0 gegen Kai Tamme (Nr.49) auf 2:3 verkürzen.
Mit diesem knappen Rückstand ging es dann in die Doppels.

Im ersten konnte dann beide Ostfelder (Haris /Kay)überzeugen. Erst gelang Kay ein 93 Check, bevor die gute Zeit von Haris begann. Erst wirft er in seinem ersten Ligaeinsatz eine 180 und dann checkt er auch noch Leg zwei und drei zum glatten 3:0 Sieg.
Im zweiten Doppel lief es dann für Torsten/Rudi nicht so gut. Sie unterlagen gegen Frank/Michael mit 0:3.
Somit ging es mit einem 3:4 Rückstand in den zweiten Einzelblock.

Hier begann dann Haris erneut gegen Barry und diesmal hatte er in einem spannenden Spiel zum Schluss nicht das Glück auf seiner Seite. Er unterlag mit 2:3. Aber einen riesen Lob, für ein starkes Debüt. Im zweiten Spiel fand Kay (OST) in keinster Weise zu seiner Stärke und musste eine bittere 0:3 Niederlage einstecken. Dann kam aber wieder Hoffnung auf, da Torsten sein Spiel mit 3:0 gegen Christiane gewann und Rudi sich mit 3:1 durch setzte. Damit lag nun der Druck auf Maik Kahmen (Nr.82). Mit diesem konnte er gegen Frank nicht umgehen. Er unterlag mit 1:3. Somit war die knappe Niederlage perfekt. Nun ist auch in der OWL Steel-Dart Liga erstmal bis zum 16.11. Herbstferien. Am 17.11. bestreiten dann die Ostfelder ihr nächstes Heimspiel gegen die Wizards im SCE Sportheim. Dann hoffentlich auch wieder in Bestbesetzung. Beim heutigen Spiel fehlten aus privaten Gründen Michael Rieger (Nr.3), Andy Parker (Nr.5), Marvin Schöne (Nr.85) und Walter Dammasch (Nr.92).

Die Ostfeld Darter, wünschen allen schöne Herbstferien!

London Web Design