Dart Imps II - SCE Squad Forge 5:7 (20:23)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Gelungener Einstand von Justin Schalück

--------------------------------------------------------

Die letzte Auswärtsfahrt hat sich für die Talentschmiede vom SCE gelohnt, auch wenn Maik Kahmen beruflich verhindert war, machte Yvonne Fölsch als Vice-Captain einen guten Job in Bünde. Als erstes sollte Marvin Schöne (Nr.28) erstmal ans Board. Sein Gegner war Dirk Windmöller (Nr.120). Ganz souverän gewann Marvin mit 3:0. Weniger Glück hatte Yvonne Fölsch (D-Nr.9) gegen den besten von Imps II, Dirk Brinkmann (Nr.24). Leider ließ Dirk Yvi auch keine Chance und gewann auch mit 3:0. Dann kam der erste Einsatz von Justin Schalück (ohne Platzierung) für die Squad Forge. Besser hätte man nicht aufsteelen können. Der jüngste der OWL Steel-Dart Liga Justin, grade mal 14 geworden, gegen den ältesten Spieler Barry Mason (Nr.62). Am Ende gewann die Jugend mit 3:1 und Justin hat seinen ersten Sieg im Gepäck. Am anderen Board traf dann Marcel Hasani (Nr.128) auf Kai Tamme (Nr.30). Nach einem 0:2 Rückstand zeigte Marcel eine tolle Moral und erkämpfte sich noch ein 3:2. Im letzten Spiel des ersten Block, musste dann Felix Meyer (Nr.58) gegen Hans van Rossum ran. Felix ging mit 1:0 in Führung, doch trotz eines 144 High-Scores, verlor er sein Spiel noch mit 1:3. Damit geht die SCE Talentschmiede mit einer 3:2 Führung in die Doppel.

Hier konnten Marvin/Justin die Führung mit einem 3:1 ausbauen gegen Christiane Weitkamp (D-Nr.10) und Dirk Brinkmann. Im zweiten Doppel spielten dann Marcel/Felix gegen Hans/Kai. Diesmal hatte Marcel mit Felix keine Comeback Qualität und verloren 0:3. Damit ging es mit einem 4:3 in den zweiten Einzelblock.

Auch im zweiten Einzelblock beginnt Marvin. Diesmal durfte er gegen Christiane ran und gewann mit 3:1. Am Nebenboard musste Justin gegen Dirk W. spielen und auch sein zweites Einzel gewann er. Diesmal sogar mit einem 3:0. Besser kann man ein Debüt beginnen. Dann bekam es Yvi mit Kai zu tun. Damit durfte Yvi gegen die beiden Besten von Imps II ran. Nach ihrem 0:3 im ersten Spiel, konnte sie diesmal zumindest ein Leg erkämpfen, aber verlor trotzdem 1:3. Den Sieg machte dann Michael Koster (Nr.128) mit einem 3:0 Sieg klar. Im letzten Spiel durfte dann Marcel noch gegen Dirk B. spielen. Leider klappte ihm kein zweiter Sieg. Er verlor mit 0:3. Das war aber egal, denn am Ende steht ein 7:5 Sieg für die SCE Squad Forge.

Am nächsten Freitag ist dann der vorletzte Spieltag und es geht im SCE Vereinsheim gegen die Lost Boys aus Bünde. Am letzten Spieltag, eine Woche später, steht dann noch das Auswärtsspiel im SCE Vereinsheim gegen die Ostfeld Darter an.

Scores + Bestleistungen

---------------------------------

SCE Squad Forge

-----------------------

Marvin 9 Scores

Yvi 2 Scores

Justin 6 Scores

Marcel 1 Score

Felix 0 Scores + 144 HS

Michael 0 Scores

Dart Imps II

--------------------

Dirk W. 2 Scores

Dirk B. 4 Scores

Barry 2 Scores

Kai 6 Scores+ 180

Hans 5 Scores

Christiane 1 Score

London Web Design