Dart Saison 2018/19 startet am 31.8.2018 in die neue Saison

Darter Teams 2018

Die SCE Dart Abteilung startet mit zwei Teams in die neue Saison.
Zum einen mit den Ostfeld Darter, die letzte Saison einen bemerkenswerten vierten Platz belegte und zum anderen die SCE Squad Forge. Dieses Team wurde notwendig, da die Dart Abteilung fünf neue Spieler hinzubekommen hat und einige Akteure nach einer Pause wieder aktiv werden. Beide Teams starten mit jeweils 10 Spielern in die neue Saison. Die neue Saison wird eine lange Saison, da es in der OWL Steel-Dart Liga 17 Teams geben wird. Letzte Saison waren es noch 14. Außer der SCE Squad Forge kamen ein Team aus Rischenau und Herford neu hinzu. Somit wird es in der kommenden Saison fast jeden Freitag Ligaspiele im SCE Vereinsheim geben.

Für das Team der Ostfeld Darter treten in der neuen Saison ans Board:
Haris Hajrovic (Team-Captain), Rudi Scheid (Vice-Captain), Walter Dammasch, Kay Lorenz, Torsten Rubesch, Matthias Schabert, Viktor Scheller, Des Walker (nach Pause zurück), Niklas Walker (Neu), Edin Hajrovic (Neu).

Das neuformierte Team der SCE Squad Forge tritt mit folgenden Spielern an:
Maik Kahmen (Team-Captain), Yvonne Fölsch (Vice-Captain (Neu)), Jaqueline-Vivien Kahmen, Alexander Kluckow (Neu), Michael Koster (nach Pause zurück), Felix Meyer, Andy Parker, Thorsten Roth (Neu), Gerald Sanderson (nach Pause zurück) und Marvin Schöne.

Am ersten Spieltag treffen gleich beide Teams im SCE Vereinsheim aufeinander. Die weiteren Spiele beider Teams und somit den kompletten Spielplan kommt nächste Woche online.

Die Trainingszeiten sind beider Teams sind aktuell:
SCE Squad Forge, Dienstag von 18 - 21 Uhr.
Ostfeld Darter, Mittwoch von 18 - 21 Uhr.

Aktuell besteht ein Aufnahmestop. Interessierte, dürfen aber gerne zu den Trainingszeiten ihr Können mal ausprobieren. Dies gilt allerdings 3 Wochen gratis, danach würde pro Training eine Board-Nutzungsgebühr von 3€ anfallen, die zur Instandhaltung der Anlage genutzt wird.

Interessierte können sich gerne über die SCE Homepage bei uns melden.
Beide Teams würden sich über ein paar Besucher freuen, die diesen Sport mögen. Sie können sich auch über jeden Sieg freuen, wie wir es auch tun. Aber meine Bitte an alle: Bitte haltet euch sportlich fair und respektiert die Konzentration der Spieler und seid nicht zu laut. Eine gesunde Lautstärke ist okay. Wir sind nicht im Ally-Pally und keine Profis. Wir sind im SCE Vereinsheim und reine Amateure, die Spaß an diesem Sport haben. Vielen Dank!

Euer Ansprechpartner der Dart-Abteilung
Maik Kahmen

London Web Design