DC No Name Herford - SCE Squad Forge 9:3 (30:16)

DC No Name Herford - SCE Squad Forge 9:3 (30:16)

SCE konnte Form vom letzten Spiel nicht bestätigen

Keinen Guten Abend erlebte die Squad Forge in Herford.
Sowohl Maik Kahmen (Nr.29), wie auch Felix Meyer (Nr.70) konnten ihr erstes Leg gewinnen, mußten sich aber am Ende mit jeweils 1:3 geschlagen geben. Maik gegen Sebastian (Ohne Platzierung) und Felix gegen Dennis Niebaum (Nr.88). Dennis glänzte dabei mit einem 113 High-Finish und einem 16er Shortest Leg. Auch Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.5) hatte gegen Alina Frotscher (D-Nr.3) keine Chance und verlor mit 0:3. Andy Parker (Nr.99) machte es dann aber besser gegen Heinz-Peter Höcker (Nr.120) und gewann glatt mit 3:0. Auch kein Glück hatte Alexander Kluckow (Nr.64) gegen Norbert Fendel (Nr.13) und verlor mit 1:3. Damit ging es mit einem 1:4 aus Sicht vom SCE in die Doppels.

Hier fing es erstmal gut an, denn Alexander/Felix xigten ihre Gegner Björn Strathmann (Nr.92)/Heinz-Peter mit 3:1 vom Board. Statt auf 3:4 zu verkürzen, verpaßten Maik/Andy die Chance gegen Sebastian/Toschi (Ohne Platzierung) und verloren mit 1:3 und so ging es stattdessen mit einem 2:5 in den letzten Block.

Hier mußte als erstes Gerald Sanderson (Nr.139) gegen Alina ran und verlor mit 1:3 gegen sie. Garnicht lief es dann bei Andy gegen Dennis. Am Ende war Dennis mit 3:0 der Sieger. Wie der gefühlte Sieger kam sich Alexander nach seiner 2:0 Führung gegen Björn schon vor. Doch dann lief plötzlich garnichts mehr und Björn gewann mit 3:2 seine Aufholjagd. Keine Chance hatte auch Felix gegen Norbert. Am Ende ging Felix mit 0:3 geschlagen vom Board. Das letzte Spiel bestritt dann Maik gegen Toschi. Toschi führte schon 2:0 und hatte Matchdart, doch plötzlich konnte Maik doch noch auf 2:1 verkürzen und am Ende sogar mit 3:2 gewinnen. Damit war es wieder geschafft, das man nicht zweistellig verloren hatte.Am Ende hieß es dann 9:3 für No Name.
Am kommenden Freitag geht es für die Squad Forge ausnahmsweise nach Leopoldshöhe, anstatt in die Gaststätte Mummpitz in Bielefeld. Dort findet ein E-Dart Spiel statt und deshalb wurde das Spiel in das Vereinsheim des DC Bielefeld gelegt. Die Ostfeld Darter spielen jetzt Samstag zu Hause gegen DC Dynamo Rischenau und nächsten Freitag gegen DC No Name aus Herford.

Bestleistungen und Scores:

SCE Squad Forge:
Maik 5 Scores
Felix 3 Scores
Jaqueline 2 Scores
Andy 6 Scores
Alex 1 Score
Gerald 1 Score

DC No Name:
Sebastian 6 Scores
Dennis 12 Scores + 113 HF + 16 SL
Alina 2 Scores
Heinz-Peter 1 Score
Norbert 8 Scores
Björn 4 Scores
Toschi 3 Scores

London Web Design