DC Nordpol - SCE Squad Forge 8:4 (26:15)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Justin und Jaqueline mit Bestleistungen
---------------------------------------
Ja, wenn die Alten es nicht hinbekommen, zeigen die Jugendlichen, mal wie es geht. Aber der Reihe nach.
Den Anfang machte Justin Schalück (Nr.50) gegen Marvin Anders (Nr.91) mit einem glatten 3:0 und gleich 7 Scores, davon ein 145 High-Score. Das war es dann auch schon. Dann kamen vier Nullnummern. Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.11) gegen René Markmann (o. Spiel), Maik Kahmen (Nr.46) gegen Wolfgang Pittkunings (Nr.96), Yvonne Fölsch (D-Nr.3) gegen Daniel Papke (Nr.12) und zu guter letzt auch Marcel Hasani (Nr.73) gegen Markus Richter (Nr.130). Somit ging es verdient mit einem 1:4 aus Sicht der Squad Forge in die Doppel.
Diese begannen dann Maik/Justin mit einem 3:1 Sieg gegen Stefan Ziepelmeier (Nr.84)/Daniel. Nicht so gut lief es dann für Yvonne/Marcel. Sie verloren ihr Spiel mit 0:3 gegen Wolfgang/Marvin. Also war alles beim alten. Der DC Norpol führte mit 5:2 und hatte somit ein Polster von drei Spielen.
Dieses Polster schrumpfte dann in den folgenden zwei Spielen, denn Justin gewann gegen Renate Horzella (o.Spiel) erneunt mit 3:0, wobei ihm eine 180 gelang. Auch Maik konnte sein Einzel diesmal gewinnen, Mit 3:1 gewann er gegen Stefan. Nichts zu melden hatte leider Yvi gegen Wolfgang. Wolfgang gewann erneut mit 3:0. Spannend wurde es dann zwischen Jaqueline und René. René führte bereits mit 2:0, als jaqueline eine furiose Aufholjagd begann. Erst das 1:2 und dann mit einem 116 High-Finish (110 HF hatte sie bereits im ersten Ligaspiel) glich sie zum 2:2 aus. Dann spielte sie sich auf Doppel 20 (40) runter. Der Gegner lag zu dem Zeitpunkt noch bei knapp 150, als eine Unbeherschtheit am Nachbarboard sie beim Checkwurf aus der Konzentration brachte. Sie verlor leider 2:3. Zumindest war sie für alle der moralische Sieger. Dadurch war auch der DC Nordpol mit sieben gewonnen Spielen als Sieger angekommen. Da war das 1:3 von Marcel gegen Daniel nicht mehr entscheidend. Am Ende hieß es dann auch verdient 8:4 für den DC Nordpol. Es hat uns auch sehr Spaß gemacht, bis auf diesen einen Moment. Aber klasse ,wie ihr alle Jaqueline gut zugesprochen habt und euch für das Fehlverhalten eines Spielers entschuldigt habt. Leider kam diese Einsicht des Spielers viel zu spät. Aber ihr seid eine tolle Truppe. Bitte macht weiter so.
Das nächste Spiel bestreiten die Squad Forge am kommenden Freitag zu Hause im SCE Vereinsheim gegen Irish Rock aus Quelle.

Scores + Bestleistungen:
SCE Squad Forge:
Justin Schalück 9 Scores + 145 HS + 180
Jaqueline-Vivien Kahmen 1 Score + 116 HF
Maik Kahmen 2 Scores
Yvonne Fölsch 0 Scores
Marcel Hasani 4 Scores

DC Nordpol:
Marvin Anders 1 Score
René Markmann 7 Scores
Wolfgang Pittkunings 3 Scores
Daniel Papke 8 Scores
Markus Richter 1 Score
Stefan Ziepelmeier 1 Score
Renate Horzella 0 Scores

London Web Design