Dynamo Rischenau – Ostfeld Darter 4:8 (19:27)

Dynamo Rischenau – Ostfeld Darter 4:8 (19:27)

Ostfeld Darter holen drei Punkte

Eine Woche vor dem Doppelwochenende gegen Herford und Brüntrup, mussten die Ostfeld Darter gegen die vorletzten aus Rischenau ran.

Im ersten Block gab es einige knappe Spiele.

Den Anfang machten Edin und Kay. Während Edin mit 3:0 gewinnen konnte, ging es bei Kay um einiges enger zu. Er gewann mit 3:2 und konnte seine Leistung mit einer 180 unterstreichen. Weiter ging es mit Des, der nicht wirklich an seine Leistungen anknüpfen konnte und somit mit 0:3 verlor. Mit dem gleichen Ergebnis konnte Haris mit 3:0 gewinnen. Bei Rudi wurde es dann wieder knapper. Beim Stand von 2:2 konnte Rudi, dank hoher Scores, den letzten Satz für sich entscheiden.

Das erste Doppel bildeten Niklas und Kay. Trotz einiger Chancen ging das Doppel leider mit 1:3 verloren. Mit dem gleichen Ergebnis aber mit anderem Ausgang konnten Rudi und Edin gewinnen.

Somit wurde die Führung auf 5:2 ausgebaut.

Verkürzt wurde der Vorsprung, da Niklas mit 0:3 verlor. Den Punkt sicherte Des mit einer 180 und einem 3:0 Sieg. Bei Kay wurde es wieder knapp, wobei er leider mit 2:3 verlor. Den Sieg sicherte Rudi dann mit einem 3:1 Sieg. Den achten Satz des Abends holte Edin mit einem 3:1 Erfolg.

Kommenden Freitag geht es für die Ostfelder nach Herford und einen Tag danach geht es nach Brüntrup.

London Web Design