Dynamo Rischenau - SCE Squad Forge 7:5 (29:19)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Squad Forge nach Niederlage mit roter Laterne!

----------------------------------------------

Der Tabellenvorletzte vom SCE erwischten gegen den Tabellenletzten keinen guten Start.

Marcel Hasani (Nr.136) verlor gegen Manuel Schäfer (Nr.19) glatt mit 0:3. Mit dem selben Ergebnis trennte sich auch Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.6) von Timo Balzereit (Nr.56). Spannender war das Spiel dann von Maik Kahmen (Nr.61) gegen Martin Maas (Nr.123). In den ersten vier Legs wurde immer gebreakt. Nur im letzten Leg, konnte Martin seinen Aufschlag durch bringen und gewann mit 3:2. Dann kam der SCE wieder in Fahrt und konnten Dank Yvonne Fölsch (D-Nr.9) ihrem 3:2 Sieg gegen Frank Eichmann (Nr.126) 1:3 verkürzen. Noch besser machte es Alexander Kluckow (Nr.157) gegen Martin Eichmann (Nr.162) und gewann mit 3:1. so ging es mit einem knappen 2:3 in die Doppel.

Hier sahen die Doppel vom SCE kein Land, denn erst verlor Alex/Felix Meyer (Nr.68) gegen Manuel/Sebastian Tunke (Nr.167) mit 1:3 und im Anschluss verloren auch Yvonne/Alexander gegen Timo/Martin sogar mit 0:3. Damit war der Dynamo wieder auf Sieg gestellt und führten mit 5:2.

Im zweiten Einzelblock machten es dann Jaqueline gegen Frank wieder spannend, denn Jaqueline verkürzte mit einem 3:1 Sieg auf 3:5 aus Sicht der Squad Forge. Angespornt durch das gute Spiel der Tochter, kam auch Maik nach 0:2 Rückstand gegen Manuel wieder ins Spiel und gewann am Ende mit 3:2. Damit hatte nun auch die Squad Forge wieder einen Sieg in Aussicht. Doch leider verlor Felix gegen Martin M. mit 0:3 und somit wäre nur noch ein Unentschieden drin gewesen. Doch auch Yvi konnte es leider gegen Timo nicht rumreißen und verlor mit 1:3. Damit war der Sieg für Rischenau perfekt. Ergebniskosmetih betrieb dann noch einmal Marcel gegen Andre Mund (Nr.69) mit einem knappen 3:2. Hier gelang Marcel dann wenigstens noch sein privates Highlight. Er warf seine erste 180 in einem Ligaspiel. Glückwunsch Marcel. So fuhr die Squad Forge mit einer 5:7 Niederlage, mit der roten Laterne im Gepäck, die knapp 100 km, von starkem Schneefall begleitet, wieder zurück nach Gütersloh.

Ein Danke geht auch an Michael Koster und Andy Parker, die zwar nicht spielen wollten, aber zur Unterstützung den langen Weg mit machten. Danke euch Beiden.

Als nächster Gegner kommt, nach den Feiertagen am 26.4., dann das Herforder Team "No Name" nach Gütersloh.

Scores + Bestleistungen:
------------------------

SCE Squad Forge:
----------------

Marcel Hasani 1 Score + 180

Jaqueline-Vivien Kahmen 5 Scores

Maik Kahmen 4 Scores

Yvonne Fölsch 6 Scores

Alexander Kluckow 0 Scores

Felix Meyer 0 Scores

Dynamo Rischenau:
-----------------

Manuel Schäfer 9 Scores

Timo Balzereit 5 Scores

Martin Maas 7 Scores

Frank Eichmann 1 Score

Martin Eichmann 1 Score

Sebastian Tunke 0 Scores

André Mund 1 Score

London Web Design